Red Dead Redemption 2

Exklusive Nebenmissionen nur für Special Edition Käufer

Red Dead Redemption 2 wird Nebenmissionen enthalten, die nur für Käufer der Special Edition zugänglich sind.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Red Dead Redemption 2 in einer Standard-, Special- und Ultimate-Edition veröffentlicht wird. Die Special- und Ultimate-Versionen werden im Story-Modus eine Bankraub-Mission und ein Bandenversteck bieten.

Alle Vorbestellungen von Red Dead Redemption 2 beinhalten das Streitross sowie das Outlaw Survival Kit für den Story-Modus. Zusätzlich erhalten Vorbesteller der digitalen Version im PlayStation Store und Microsoft Store eine exklusive Schatzkarte sowie Geldboni für den Story-Modus von Red Dead Redemption 2 und Bonus-GTA$ für GTA Online.

Die Red Dead Redemption 2: Special Edition beinhaltet dazu exklusive Inhalte für den Story-Modus:

Bankraub-Mission & Bandenversteck im Story-Modus: Erhaltet exklusiven Zugang zu einer Bankraub-Mission, in der Arthur und einige weitere Bandenmitglieder einen Plan schmieden, um in der im Süden gelegenen Stadt Rhodes in eine Bank einzubrechen und sie auszurauben. Andernorts hat die Del-Lobos-Gang eine Hacienda besetzt. Vertreibt sie aus diesem Versteck und plündert ihre Vorräte, um fette Beute zu machen.

Wie Rockstar Games nun bekannt gegeben hat, wird es diese Extras und Nebenmissionen nur für Käufer der Special Edition geben und sind nicht Teil der Hauptstory:

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. muri23 9280 XP Beginner Level 4 | 05.06.2018 - 09:34 Uhr

    Da scheffeln die zig Millionen mit gta und würgen den Leuten noch so eine fist ins Gesicht…noch nicht mal ne gescheite Lokalisierung machen die, selbst das uralte Kotor hat das auf die Reihe bekommen. Drecksfirma, von mir sehen die keinen Cent (zum Start)

    9
    • Premiumpils 46325 XP Hooligan Treter | 05.06.2018 - 16:47 Uhr

      Sowas find ich aber auch richtig mies.
      Kaum ein Spiel verkauft sich häufiger als die Rockstar Spiele. Dann so eine Klatsche ins Gesicht ist echt nicht schön.

      Ich warte dann halt noch, von mir aus auch noch ne ganze Weile.

  2. Tobias BTSV 60195 XP Stomper | 05.06.2018 - 09:58 Uhr

    Ok, dann werde warten. Weil halbe Spiele brauche ich nicht. Sind ja als solches auch keine richtigen DLCs, hier handelt es sich um Nebenmissionen. Das ist schon was anderes, naja, ich kann eh warten.

    1
    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 05.06.2018 - 16:09 Uhr

      Halbes Spiel wegen evt 1-2 Nebenmissionen die am Ende wahrscheinlich so belanglos sind aber ein paar dumme catcht die sich dadurch Social Editionen einkaufen……es ist wie bei den MT & Co manche sind schlicht weg so dumm das sie auch bestraft gehören.

      • Tobias BTSV 60195 XP Stomper | 05.06.2018 - 17:09 Uhr

        Finde es schon. Habe lieber das Komplette Spiel. Spiele die Nebenmissionen auch, finde die gehören dazu. Aber jeder seine Meinung. Warte eh, also nicht so schlimm.

        • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 05.06.2018 - 17:51 Uhr

          Aber seid wann waren vorbesteller Inhalte ganz gleich welcher Edition mal wirklich relevant ? Viel mehr waren sie schon immer nur ein lockmittel der dem Käufer vorgaugelte einen Mehrwert zu haben. Gleiches gilt für Inhalte von Sonder Editionen mit Ausnahme eben auf physische Sachen also Steelbook , Figuren ect.

          Aber gut muss ja am ende jeder selber wissen.

          1
  3. CSI Harburg 15285 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.06.2018 - 10:11 Uhr

    Wie soll das Funktionieren wen man es Digital Kauft das man die Karte bekommt da die Ja keine Adresse haben 🤔

  4. snickstick 97495 XP Posting Machine Level 4 | 05.06.2018 - 10:23 Uhr

    Vorbestellen, Code abzocken, stornieren. Ja so mach ich das. Wie mal einer zu mir sagte „Versuch nicht ein Fi*ker zu Fi*ken.“

    6
  5. Erik Seidel 47230 XP Hooligan Treter | 05.06.2018 - 13:10 Uhr

    Mal abwarten; die goldenen Schießeisen sollten doch dazumal auch exklusiv für Vorbesteller oder so sein und konnten später auch separat erworben werden und waren in der GOTY enthalten, auf die ich ohnehin wieder warten werde.

  6. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 05.06.2018 - 13:54 Uhr

    Geil, wird vorbestellt. Aber erstmal abwarten und sehen ob die Ps4 noch was exklusives bekommt.

  7. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 05.06.2018 - 16:07 Uhr

    Was regt ihr euch eigentlich so auf. Weil ihr auf diesen einfachen Trick ernsthaft reinfallt?

    Wieviel wollen wir wetten das es früher oder später für alle zur Verfügung steht! Erinnert mich ein wenig an jährliche Ankündigungen in den WWE Games das die Sonder & Vorbestell Aktionen extra Wrestler beinhalten und einem den Schein geben nur diese erhalten Sie auch. Am Ende erscheinen die Dinger für alle früher oder später und jeder der will bekommt sie auch

  8. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 06.06.2018 - 03:00 Uhr

    Okay, für mich der Grund schlechthin auf eine Goty Edition zu warten.
    Und wenn es noch so lange dauert…

Hinterlasse eine Antwort