Red Dead Redemption 2

Geleakte Szenen zeigen Jagd und Ego-Perspektive

Neue geleakte Spielszenen aus Red Dead Redemption 2 zeigen Jagdszenen und die Ego-Perspektive.

Die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 beherbergt über 200 Tierarten, die ihr jagen könnt. In neuen geleakten Spielszenen könnt ihr mit Arthur auf die Pirsch gehen.

Ein weiteres Video zeigt Gameplay, welches in der Ego-Perspektive gespielt wurde. Die Szenen sind zwar vom Bildschirm abgefilmt, einen guten Eindruck erhaltet ihr aber dennoch.

= Partnerlinks

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xootoo 2130 XP Beginner Level 1 | 24.10.2018 - 16:27 Uhr

    Totaler Unsinn sich jetzt kurz vor Release noch zu Spoilern… Hab bisher vom realen Gameplay nur 15 Sekunden gesehen und das war vom ersten Trailer. Freue mich wie ein Schnitzel drauf am Freitag in den Mediamarkt zu fahren und die Vorbestellung der Special Edition abzuholen. Dann setzt ich mich erstmal gebannt vor meinen 65er OLED und hoffe dass ich durch die Installation + Patches nicht noch viel länger auf die Folter gespannt werde. Extra die Kopfhörer letztens bestellt hier um auch am Wochenende ausgiebig in die Nacht rein zu spielen ohne das ganze Haus durch den wilden Westen wachzuhalten, für Drinks und Verpflegung ist natürlich auch schon gesorgt. Das wird so ultimativ chillig. Selten auf ein neues Spiel so gefreut in den letzten Jahren…

    4
    • Archimedes 121385 XP Man-at-Arms Bronze | 24.10.2018 - 16:37 Uhr

      Bin total bei dir… Jetzt noch was spoilern ist Quatsch. Lieber am Freitag die One x anmachen und in unkomprimierter Qualität Das Spektakel genießen…

      2
    • xOEx Jabba81 42035 XP Hooligan Krauler | 24.10.2018 - 20:31 Uhr

      Ganz easy. Im store vorbestellen, downloaden und dann direkt stornieren. Disc rein am release tag und losspielen 😉

  2. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 24.10.2018 - 16:51 Uhr

    Ist sowieso schon wieder entfernt, aber ihr werdet doch nicht gezwungen es euch anzuschauen 😉

    • KingOfKings1605 76660 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.10.2018 - 16:59 Uhr

      Zumal die Videos jetzt auch nicht wirklich Spoiler waren. In dem einen Video ging es um die Jagd und im anderen war eine Schießerei. Also in meinen Augen kein wirklicher Spoiler.

      1
  3. Rikibu 3140 XP Beginner Level 2 | 24.10.2018 - 17:12 Uhr

    Warum wird eigentlich seitens der Newsschreiberlinge die Spoilermaschinerie mit befeuert? seid ihr so geil auf die Klicks?
    Ja man muss es nicht anklicken und man muss die erwähnten Videos nicht guggen… aber man muss es auch erst recht nicht anbieten…

    btw. mir ist das spiel egal… mich nerven inzwischen open world spiele

    2
    • Crusader onE 8625 XP Beginner Level 4 | 24.10.2018 - 17:33 Uhr

      Das hat ne News-Seite nun mal so an sich. News für die Community bereitstellen.
      Also jedem das seine. Aber zu jammern, dass auf ner News-Seite Neuigkeiten und Spoiler zu spielen erscheinen find ich schon ein bisschen lustig 😀

      3
    • HaLoFaN91 86225 XP Untouchable Star 3 | 24.10.2018 - 18:21 Uhr

      ich bin der Meinung ne newsseite basiert auf dem Konzept, alles was man an Neuigkeiten von Interesse aufgreifen kann, an die Leser weiterzugeben. Interesse ist zwar auslegungssache, aber ich finde es so genau richtig 👍🏼bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen, ob er liest oder nicht

      5
    • juicebrother 8540 XP Beginner Level 4 | 24.10.2018 - 20:28 Uhr

      Hast die News angeklickt und kommentiert, also wird’s dich schon auf die eine oder andere Weise interessiert haben, oder nicht?

      1
  4. ganesharia@8 44675 XP Hooligan Schubser | 24.10.2018 - 17:57 Uhr

    Fällt morgen nicht das Review embargo?
    Ich bin echt mal gespannt, vor allem auf die Analyse von DF.
    Ich glaub die lassen sich nicht lumpen und entweder kommt morgen schon was von denen oder spätestens Freitag Abend.

    2
  5. HaLoFaN91 86225 XP Untouchable Star 3 | 24.10.2018 - 18:19 Uhr

    Zack da war’s auch schon wieder weg^^haben echt schnell reagiert. um alles in der Welt wird nichts offizielles vor release zugelassen.
    die egoperspektive hätte mich schon interessiert.kann ich mir bei nem r*-titel irgendwie nicht vorstellen. gab’s aber glaub ich auch schon bei GTA v auf der xo,kenne es aber nur von der 360…

  6. CromagStlyeDone 2020 XP Beginner Level 1 | 24.10.2018 - 22:01 Uhr

    Hab’s bis jetzt geschafft nichts außer dem offiziellen Trailer und die geleakten map zu sehen. Freu mich auch Mega, muss aber bei FH4 ein paar Sachen erledigen 😉

  7. Killswitch0408 128770 XP Man-at-Arms Onyx | 25.10.2018 - 07:41 Uhr

    Die Videos wurden zum Glück entfernt … ich will nichts sehen und mich beim durchzocken überraschen lassen.

Hinterlasse eine Antwort