Red Dead Redemption 2

Grenzland, Städte und Ortschaften vorgestellt

Rockstar Games stellt einige Höhepunkte in der Spielwelt von Red Dead Redemption 2 vor.

Heute hat Rockstar Games auf seiner Seite einige der Orte, die über die weitläufigen und abwechslungsreichen Landstriche in der Welt von Red Dead Redemption 2 verstreut sind, vorgestellt. Von den Wäldern in West Elizabeth über die Berge in Ambarino und die Prärien in New Hanover, bis hin zu den Sümpfen in Lemoyne – die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 stellt sich lebendig, üppig und prachtvoll dar.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 38235 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.09.2018 - 17:27 Uhr

    Verdammt Terence! Ups… Bud… Kannste mal aufhören diesen verdammten RDR2 Hype Train anzuzetteln?! 😀 😉

    2
      • Tobias BTSV 58775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.09.2018 - 19:48 Uhr

        Richtig so!!! Bin übrigens auch ein großer Fan von den beiden. Habe jeden Film auf BD (sofern es diese auf BD gibt, ansonsten wenige noch auf DVD), Filme die man sich immer wieder anschauen kann und abschalten kann. Aber dieses Spiel wird so geil werden. Wird eh gekauft.

        1
  2. xootoo 1390 XP Beginner Level 1 | 17.09.2018 - 17:44 Uhr

    Freu mich sehr auf das Spiel. Kanns kaum erwarten komplett in diese Welt einzutauchen. Habe vor einem Jahr unzählige Abende mit dem 1. Teil verbracht als ich endlich dazu gekommen bin. War richtig genial und fesselnd. Schön auch der Wechsel zwischen Action und einfach nur die Welt erkunden. Jetzt in 4K/HDR Edelgrafik diese ganze Welt mit all ihren unzähligen Details. Das wird neue Maßstäbe setzen. Glaube mir reicht die Standardversion. Hab so ein bissl die Angst dass mit den ganzen Boni Spielspaß verloren geht. Will das alles selbst verdienen und keine Booster/Erleichterungen. Hab ich das richtig verstanden, dass man die Waffen der SE auch normal im Spiel erwerben kann, halt nicht sofort?

    1
    • xOEx Jabba81 39495 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.09.2018 - 19:30 Uhr

      Gibt da schon einige exklusive Dinge in der Ultimate und oder Deluxe Edition die du nicht mit der Standardedition freischalten kannst. Wäre ja sonst auch frech dafür so viel mehr Geld zu verlangen.

  3. Archimedes 116225 XP Scorpio King Rang 3 | 17.09.2018 - 19:37 Uhr

    Bin ich schon auf den nächsten Gameplay Trailer gespannt. Alles bisher gezeigte sieht einfach so geil aus und nach dem genialen ersten Teil bin ich mir sicher dass uns hier ein Kandidat auf Game of the Generation bevor steht.

Hinterlasse eine Antwort