Red Dead Redemption 2

Interaktive Karte der Spielwelt

Eine interaktive Karte der Spielwelt von Red Dead Redemption 2 zeigt alle wichtigen Orte, Sammelgegenstände und mehr.

Die Welt von Red Dead Redemption 2 ist riesengroß und hat eine Menge zu bieten. Das reicht von Schatzkarten über Sammelgegenstände und Eastereggs bis hin zu Bandenverstecke.

Doch all das ist auf den ersten Blick nicht immer erkennbar oder wird einem gar nicht auf der Karte angezeigt. Wer nichts verpassen möchte, der kann einen Blick auf die interaktive Karte auf rdr2map.com werfen. Dort könnt ihr euch die unterschiedlichsten Inhalte auf der Karte anzeigen lassen und findet so unter anderem auch die zufälligen Fremden oder versteckten Waffen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2018 - 21:50 Uhr

      Jop!
      Es sind aber auch so genug nervende Dinge dabei, in diesem Spiel.
      Obwohl es durchweg gut bis sehr gut ist, ist es aber dennoch sehr weit von Super entfernt.

  1. ExarionHD 0 XP Neuling | 29.10.2018 - 23:09 Uhr

    Auch von mir ein großes Dankeschön. Seite ist gespeichert.

    • Holy Moly 7160 XP Beginner Level 3 | 30.10.2018 - 00:24 Uhr

      @ExarionHD
      Hast du nicht gestern erst „frustriert“ behauptet, das du das Spiel von der Festplatte geworfen hast… Ebenso besitzt du einen HDR fähigen Fernseher und samt Xbox One X und fragtest was HDR überhaupt macht…
      Irgendwie etwas auffällig. 🤔

      2
      • ExarionHD 0 XP Neuling | 30.10.2018 - 06:36 Uhr

        Nur weil ich die Seite gespeichert habe heisst das nicht das ich das Spiel noch zocke. Die Karte hab ich ja auch nicht für mich abgespeichert, das nur zur Info. Ich hab RDR2 nur geshared bekommen von meinem Bruder und der ist nun mal nicht auf solchen Newsseiten wie hier unterwegs.

Hinterlasse eine Antwort