Red Dead Redemption 2

Keine Pläne für Rücksetzung des Fortschritts im Online Modus

Der Entwickler von Red Dead Redemption 2 hat keine Pläne, den Fortschritt im Online Modus zurückzusetzen.

Der Online Modus von Red Dead Redemption 2 befindet sich derzeit im Beta Status. Eine Zurücksetzung des Fortschritts und der Statistiken der Spieler in Red Dead Online wäre daher nichts Ungewöhnliches.

Rockstar Games hat aber keine Pläne, euch wieder bei null anfangen zu lassen, wie man auf der offiziellen Seite anmerkt:

„Wir freuen uns über all das Feedback, das wir weiterhin über die Red Dead Online Beta erhalten. Für Spieler, die wegen einer möglichen Zurücksetzung der Fortschritte und Statistiken besorgt sind, wir haben derzeit nicht geplant, sie im Rahmen der Beta zurückzusetzen. Wir arbeiten derzeit noch an einem Update zur Spielstabilität und dem wirtschaftlichen Balancing, das wir hoffentlich noch in dieser Woche veröffentlichen werden.“

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96085 XP Posting Machine Level 3 | 05.12.2018 - 18:03 Uhr

    Ist doch eine super Sache für die Leute die viel Zeit investiert haben. Ich hoffe sie schaffen es die Woche die Veränderungen vorzunehmen.

  2. MwP x Skyline 35720 XP Bobby Car Raser | 05.12.2018 - 18:07 Uhr

    Sollten sie aber doch nochmal überlegen jetzt wo die meisten am Wasserfall stehen und Fische sammeln 😂😂

    • smurf77 8140 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 18:15 Uhr

      Ich soiel die Beta (und auch das Hauptspiel) noch nicht…..was hats denn mit diesem Wasserfall auf sich?

  3. smurf77 8140 XP Beginner Level 4 | 05.12.2018 - 18:14 Uhr

    Ja finde das mit dem Behalten auch ok, man hilft den Entwicklern ja auch….vielleicht sollte man nicht 100% behalten, aber das ist nur meine subjektive Meinung!

  4. MCG666 31215 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2018 - 18:53 Uhr

    Hätte man vorher allen mitteilen können. Gibt sicherlich einige die es nicht gespielt haben weil sie davon ausgegangen sind das eh alles für die Katz ist und man nach der BETA Phase von vorne beginnen muss.

  5. Spongebuu 70340 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.12.2018 - 18:55 Uhr

    ich hätte nen Reset gemacht, allein schon weil die komplette Wirtschaft fürn Arsch ist.. da haben Leute ihre ganze Kohle für eine Waffe verprasst für die man nach Wirtschaftsanpassung evtl 2 oder 3 kriegen würde..

    • DarrekN7 40435 XP Hooligan Krauler | 05.12.2018 - 19:13 Uhr

      Man kann sich seinen Char jederzeit auch selber resetten. Ich sehe hier bislang keinen Nachteil für niemanden.

  6. FoXD3vilSwiLd 4460 XP Beginner Level 2 | 05.12.2018 - 18:59 Uhr

    Ja, schon ne komische Sache. Aber da der Entwickler relativ beliebt ist, kann er es sich scheinbar erlauben ne Beta nach Erscheinen des Spiels zu starten.
    Haben mit so was ja auch keine Erfahrung 😂

  7. Impact2k 1380 XP Beginner Level 1 | 05.12.2018 - 19:05 Uhr

    Bei den aktuellen Problemen hätte ich ein Reset gemacht. Ist doch aktuell noch eine Beta?

  8. H3nKeR 89440 XP Untouchable Star 4 | 05.12.2018 - 19:24 Uhr

    scheine ich falsch zu verstehen. „…im Rahmen der Beta zurückzusetzen“. klingt für mich so als würde nur nichts zurückgesetzt werden, solange die Beta läuft 😀

    Kann mir vorstellen das viele aus meiner Freundesliste ziemlich angepisst wären, würden die nach der Beta alles nochmal machen müssen. Muß aber auch zugeben das ich mir da doch n bissi ins Fäustchen lachen würde. (bin halt irgendwo auch Arschloch^^)
    Hab selber noch genug im Story Modus zu tun und komme generell gar nicht dazu alles zu zocken was an Spielen noch ansteht. Ich liebe Luxusprobleme ^^

    2

Hinterlasse eine Antwort