Red Dead Redemption 2

Kostenlose Companion App für iOS und Android erhältlich

Ab sofort ist die Companion App für Red Dead Redemption 2 kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Zum heutigen Release von Red Dead Redemption 2 ist auch die passende Begleit-App für iOS und Android Geräte erschienen.

Mit der kostenlosen Companion App verbindet ihr euch direkt mit eurem Spiel und erhaltet unter anderem eine interaktive Karte, ein Tagebuch und das offizielle Lösungsbuch. Letzteres ist allerdings optional und mit einem Kauf verbunden.

 

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94165 XP Posting Machine Level 2 | 26.10.2018 - 15:34 Uhr

    Ach schade nur ein Radgeben mit Map. Ich hätte gehofft das man über den langen Arbeitstag mit Minispielen oder so sich was dazuverdienen hätte können oder das man irgendwie vorarbeiten kann oder so. Oder wie damals bei Cod die Gebiete verteildigen oder oder oder…da fällt mir wieder der geile CommaderModus aus BF4 ein, der war geil.

  2. WWF ATTITUDE 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.10.2018 - 15:42 Uhr

    Werd’s mal anschauen aber solche Companion Apps sind sowas von 2010 😂 Waren nie beliebt, weil niemand Lust hat alle paar Minuten aufs Handy zu schauen.

    4
  3. cycloop 51975 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.10.2018 - 16:17 Uhr

    Die Apps fand ich super und man könnte super Sachen damit programmieren.
    Schade, dass es so unbeliebt war.
    Ich werde es mal testen. Laut Google Play Store läuft es nur auf potenter Hardware. Mal sehen ob es mein Tablet noch schafft.

  4. Brokenhead 15215 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.10.2018 - 16:28 Uhr

    Vorhin schon reingesehen… den aufwand für die app hätte man sich sparen können… zumindest für mich^^

  5. JoWe81 35560 XP Bobby Car Raser | 26.10.2018 - 16:43 Uhr

    Pff … 1899 gabs noch keine Apps da waren die Landkarten noch aus Papier, die Questmarker der Lagerfeuerschein von Banditen und Brandgeruch zerstörter Farmen!

    3
    • BANKSY EMPIRE 2125 XP Beginner Level 1 | 27.10.2018 - 04:08 Uhr

      Genau so sieht es aus!

      Lieber alles schön selbst erkunden – auch wenn es brutal Lebenszeit kostet.
      In dem Spiel vergeht eine Stunde, wie sonst 10 Minuten.

      Aber es ist einfach nur traumhaft auf der One X mit 4K TV😍

      1
  6. masterdk2006 67885 XP Romper Domper Stomper | 26.10.2018 - 18:22 Uhr

    Was mein Gerät ist nicht kompatibel🤔
    Bestimmt reichen 6 GB RAM nicht aus😂
    Aber das werden wir mal sehen, lad ich die apk halt so

  7. ExarionHD 0 XP Neuling | 26.10.2018 - 18:37 Uhr

    Ist leider nicht mit meinem Samsung Galaxy A3 2017 kompatibel

    1
  8. Liutasil81 12635 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.10.2018 - 13:49 Uhr

    Abends konnte ich die Ap pdann endlich auch laden und einrichten. Morgens hat Google Play noch nö gesagt. 😉 Find es ganz nett um zwischendurch mal Stats zu schauen, Briefe lesen usw. Die Map könnte auch hilfreich sein.

Hinterlasse eine Antwort