Red Dead Redemption 2

Kostenlose Kostprobe zum Piggyback Buch

Piggyback und Rockstar Games stellen das offizielle Buch zu Red Dead Redemption 2 vor.

Piggyback veröffentlicht zeitgleich mit dem Spiel das offizielle Buch zu Red Dead Redemption 2 in zwei Editionen. Die Hardcover-Collector‘s-Edition umfasst 384 Seiten und beinhaltet zusätzlich zur regulären Buchfassung eine exklusive 32-seitige Charakter-Galerie mit Biographien.

Das offizielle Buch zu Red Dead Redemption 2 erscheint in zwei Editionen:

  • Die Standardedition wird auf hochwertigem Papier gedruckt und umfasst 352 Seiten.
  • Die 384 Seiten umfassende Hardcover-Collector’s-Edition wird auf besonders hochwertigem Papier gedruckt und enthält eine exklusive 32-seitige Charakter-Galerie mit Biographien

Rockstar Games: “Mit Red Dead Redemption 2 wollen wir eine neuartige Geschichte in einer neuartigen Videospielwelt erzählen. Du spielst Arthur Morgan und durchlebst seine Erfahrungen als Mitglied der Van-der-Linde-Bande, einer Gruppe berüchtigter Gesetzloser im Amerika des 19. Jahrhunderts. Als Arthur erlebst du jeden Aspekt aus seiner Zeit als Gesetzloser, von Bankraub und Zugüberfällen hin zu den Beziehungen mit den anderen Bandenmitgliedern, während du gegen die Zwänge der Justiz und die Heucheleien der sogenannten besseren Gesellschaft ankämpfst. Dieses Buch berichtet über all die Abenteuer, die du als Mitglied der Van-der-Linde-Gang und auch auf eigene Faust erleben wirst. Wir haben bei seiner Gestaltung eng mit dem sehr talentierten Team von Piggyback zusammengearbeitet, um es zu deinem treuen Begleiter in der Welt von Red Dead Redemption 2 zu machen. Wir wünschen dir viel Spaß in dieser Welt.”

Wer möchte, der kann sich eine kostenlose Kostprobe über den folgenden Link gönnen:

 

 

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirika 4195 XP Beginner Level 2 | 06.11.2018 - 23:20 Uhr

    Wenn ich das Spiel habe, wird das Buch auch definitiv bei mir einziehen. Man braucht es zwar dank Internet nicht unbedingt, aber seit es die Hardcover Varianten gibt, hab ich angefangen die Dinger zu sammeln

Hinterlasse eine Antwort