Red Dead Redemption 2: Leak zeigt Outlaws Collection für Xbox Series X und PS5

Ein neuer Leak zeigt die Red Dead Redemption 2 Outlaw Collection für Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Laut einer neuen Auflistung von Amazon erscheint die Red Dead Redemption: The Outlaws Collection für Xbox Series X|S und PlayStation 5. Dazu wird die Sammlung womöglich auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

Die Next-Gen-Collection soll dabei nicht nur Teil 1 von Red Dead Redemption beinhalten, sondern auch zahlreiche Verbesserungen für Teil 2 spendiert bekommen und natürlich deutlich schnellere Ladezeiten haben.

Der Veröffentlichungstermin mit dem 31. Dezember 2021 ist eher als Platzhalter zu verstehen. Noch ist nicht bekannt, ob Take 2 wirklich eine Collection für Red Dead Redemption plant, dennoch scheint der Leak der Red Dead Redemption: The Outlaws Collection glaubwürdig.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 26155 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.11.2020 - 06:00 Uhr

    Ich habe den ersten Teil erst nachgeholt und der ist deswegen uninteressant für mich. Ansonsten ist es aber schade, dass es kein kostenloses Update gibt.

    0
  2. Colton 108090 XP Master User | 22.11.2020 - 08:28 Uhr

    Teil 2 juckt mich eher weniger in schön… aber Teil 1 als Remake würde ich mitnehmen

    0
  3. greenkohl23 11940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.11.2020 - 09:20 Uhr

    Ich bin mit dem Spiel leider nicht so ganz warm geworden, wie wohl der Hauptteil der Community. Finde es optisch und vom Setting ansprechend, aber irgendwas fällt mir. Konnte nicht auf Dauer dran bleiben.

    0
  4. stoffl24 980 XP Neuling | 22.11.2020 - 11:46 Uhr

    Der Leak ist eine Fälschung, andere Seiten haben das bewiesen, zu viele offensichtliche Fehler!

    0
  5. Final18 1540 XP Beginner Level 1 | 22.11.2020 - 15:07 Uhr

    Teil1 hab ich mir erst gekauft sieht richtig gut aus auf 4k. Und Teil 2 kann sich sowieso noch sehen lassen. Also für mich uninteressant.

    1

Hinterlasse eine Antwort