Red Dead Redemption 2

Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse das Open-World-Westernspiel

Das Embargo ist gefallen und weltweit wurden Testberichte zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Heute um 13:00 Uhr ist das Embargo für Testberichte zu Red Dead Redemption 2 gefallen. Weltweit haben Redakteure ihre Wertungen für das Open-World-Westernspiel abgegeben.

Wie Red Dead Redemption 2 international abgeschnitten hat, zeigt der Medaillenspiegel.

Red Dead Redemption 2 Medaillenspiegel

  • IGN – 10
  • Game Informer – 10
  • Press Start – 10
  • VideoGamer – 9
  • Metro – 9
  • COGconnected – 100/100
  • National Post – 9.5
  • Shacknews – 9
  • Attack of the Fanboy – 5/5
  • Destructoid – 9.5/10.0
  • Windows Central – 5/5
  • New Game Network – 82 / 100
  • TrueAchievements – 5/5
  • Xbox Achievements – 95 %
= Partnerlinks

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 19000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.10.2018 - 19:58 Uhr

    82% von New Game Network fällt ja mal krass aus dem Rahmen… Mögen die Tester dort keine Western oder wie?

    • neonoxDE 12415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.10.2018 - 21:13 Uhr

      New Game Network ist einfach ein Troll der auf Clickbaits aus ist. Zum Vergleich: Forza und Spiderman haben höhere Wertungen bekommen als RDR2, das sagt alles aus oder?

      3
    • Ash2X 98740 XP Posting Machine Level 4 | 25.10.2018 - 23:04 Uhr

      Vielleicht sind sie auch als einzige ehrlich.Ich mein ja nur,das Spiel hat einen Monster-Hype,da wagt es kaum jemand eine Wertung unter 90% zu geben…82% sind immernoch sehr sehr gut.
      Es kann einfach sein das die Substanz nach der flashigen Optik dann halt einfach nur ein gutes Open World-Spiel ist.
      Ein Clickbait wäre 6 oder 7 von 10 weil klar ist das es nicht in dem Zustand in den Laden käme,das würde Rockstars Ruf schaden würde…wobei es damals ja auch kein Problem war ein vollkommen verbuggtes RDR1 rauszubringen.

    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 27.10.2018 - 16:35 Uhr

      Ich finde diese Wertung mit Abstand am besten!
      Das Spiel ist schon großartig, keine Frage.
      Aber es gibt auch so einige richtig nervende Dinge, über die man bei Rockstar (ungerechterweise) gern drüber hinweg sieht.

      Die trägen und behäbigen Bewegungen zbs. ist eines dieser Dinge.
      Die Steuerung ist teilweise hakelig, besonders wenn man nach Gegenständen sucht.
      Es ist also auch meiner Meinung nach noch laaaange kein perfektes Spiel, welches eine 90+ oder gar eine 10/10 verdient hätte.

  2. Eminenz 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.10.2018 - 20:54 Uhr

    Läuft, war aber auch nicht anders zu erwarten.
    Wird mein persönliches goty

  3. Bergalbatros27 23825 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.10.2018 - 22:27 Uhr

    Verdammt, jetzt habe ich doch zugeschlagen, ich wurde einfach „be Hyped“, Dank der tollen Berichterstattung und Kommentare und so viele können garnicht irren 👍🏻

    1
  4. freak4holic 88240 XP Untouchable Star 4 | 25.10.2018 - 23:53 Uhr

    Mich beschäftigt gerade Spiderman ohne Ende. Alle Distrikte auf etwa 75% derzeit. Heute gerade die Hauptstory beendet. Morgen gehts dann an den DLC und der Spaß geht nicht aus. Da muss sich RDR2 wohl noch gedulden. Spidey hat voll meinen Nerv getroffen.

    Und mal ehrlich? Die Tests kenn man alle vergessen. Ein Spiel mit 100h + kann MdB nicht in 2 Tagen bewerten.

  5. Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 26.10.2018 - 02:36 Uhr

    Wird dann in einem Jahr gekauft wenn die GOTY fürs halbe Geld draußen ist. 😜

    1

Hinterlasse eine Antwort