Red Dead Redemption 2: Music Festival in voller Länge veröffentlicht

The Music of Red Dead Redemption 2: Live-Auftritt vom Red Bull Music Festival in voller Länge veröffentlicht

Der Live-Auftritt von „The Music of Red Dead Redemption 2“, der den krönenden Abschluss des Red Bull Music Festivals on Los Angeles bildete, ist jetzt in voller Länge verfügbar.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 21.03.2019 - 12:11 Uhr

    Sowas gab es ein liveauftritt von der Musik? Also ich spiele das Spiel nicht heißt ich kenne die Musik nicht. Trotzdem ungewöhnlich. Muss ich heute Abend mal reinhören.

    0
  2. MeK 187 70645 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.03.2019 - 12:44 Uhr

    Gerade wenn man die Songs kennt und auch liebt sind solche Live Auftritte immer Gänsehaut pur. War damals bei Star Wars in Concert das war auch so ziemlich das coolste bisher. Sollten sie ruhig öfter bei games machen wie bei AC zum Beispiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort