Red Dead Redemption 2

Native 4K-Auflösung und bestes Spielerlebnis nur auf Xbox One X

Die technische Analyse von Red Dead Redemption 2 bestätigt eine native 4K-Auflösung auf der Xbox One X und damit die beste Spielerfahrung.

Die Experten von Digital Foundry haben sich den finalen Code der Xbox One X Version von Red Dead Redemption 2 zur Brust genommen und das Spiel auf Herz und Nieren geprüft.

Bei der Analyse kommt heraus: Red Dead Redemption 2 läuft in nativer 4K Auflösung auf der Xbox One X und bietet auf der Microsoft Konsole das beste Spielerlebnis.

Die Xbox One X hat im Vergleich zur PlayStation 4 Pro nicht nur eine native 4K Auflösung zu bieten, sondern auch eine bessere Bildqualität, bessere Schatten, bessere Weitsicht, bessere Texturen und vieles mehr.

= Partnerlinks

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 97200 XP Posting Machine Level 4 | 25.10.2018 - 21:41 Uhr

    Déjà-vu – Im Grunde wiederholen sich manche Geschichten immer wieder – Bei Red Dead Redemption [2010] war es ja ebenso – Die Xbox Version war die reifere.

  2. TheMisfit1979 14560 XP Leetspeak | 25.10.2018 - 21:41 Uhr

    Kurze Frage.Hab die Disc Version mit 88gb installiert und der Day One mit 3,7gb…fehlt da noch was?Weil der erste Eindruck auf der X ist jetzt nicht schlecht,Aber auch nicht der Hammer.🤔

    3
  3. Dreckschippengesicht 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.10.2018 - 22:39 Uhr

    Ja diese Vergleiche werden gemacht, wie in vielen anderen Bereichen auch.
    Kann nicht jeder erster werden, muss aber ja auch nicht. Klar gibt es besser und schlechter, aber die Frage ist auch immer aus welcher Perspektive man es betrachtet. Da die Wertungen des Spiels ja durch die Bank hoch ausfallen, wird jeder auf seiner Plattform schon ein gutes Spielerlebnis haben, es geht ja bei einem guten Spiel auch nicht nur „um die Grafik“.
    Und da kann ich mir vorstellen, dass jeder/jede auf der entsprechenden Plattform das hat, wat ich allen wünsche!!!

    Daher betrachte ich das eher als Info, wer mag und wegen Nuancen wechseln will, wohin auch immer (manchmal sieht es ja auf anderen Plattformen so rein subjektiv besser aus trotz mehr Power auf anderen Plattformen) , der wird auch einen Weg finden.

    Naja, vielleicht werde ich ja auch irgendwann doch noch zugreifen…bei dem Spiel…. und ner neuen Box…Monitor… 😅

  4. Erasox 1945 XP Beginner Level 1 | 26.10.2018 - 00:09 Uhr

    Freut mich für die die ne One X haben aber ich hol mir trotzdem die ps4 pro version..da ich ne normale s habe ^^

    2
  5. Amortis 4395 XP Beginner Level 2 | 26.10.2018 - 02:35 Uhr

    Es muss sich ja auch so langsam mal rentieren das man 500€ für eine X auf den Tisch gelegt hat… 😂

    1
  6. xboxheld 1160 XP Beginner Level 1 | 26.10.2018 - 06:03 Uhr

    Hallo ihr alle….Habe jetzt schon knapp 6 Stunden hinter mir….konnte es seit gestern abend 18 Uhr spielen ohne irgendwelche Zeitumstellung…Das Spiel ist unglaublich ..Habe alles technische was das Herz begehrt….fantastische Grafik ….super Sound LG SJ9 Soundbar….man vergisst die Zeit wie lange man spielt. Es werden lange Nächte und Tage mit wenig schlaf….:) 🙂 ..Euch allen viel Spaß mit Red Dead 2….. Gruß

    3
  7. Bergalbatros27 23805 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.10.2018 - 06:41 Uhr

    „Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter … an“ ,ja, damit wurde ich als Kleinkind gegängelt, wenn ich mein Abendbrot bei Dieter Thomas Heck am Fernseher verdrücken durfte und mir das Vorgetragene auf der Flimmerkiste anhören musste…. Deja vu in gewisser Hinsicht, nur besser🤣

  8. Gnommel 8580 XP Beginner Level 4 | 26.10.2018 - 07:17 Uhr

    Ich könnte genau ab 0.05 Uhr zocken und musste mich zwingen um 1 wieder aufzuhören. Das war verdammt schwer. Der erste Eindruck war mega. Auf was habt ihr die Helligkeit bei einem LED Fernseher gestellt? Ich habe einen LG Sj800v und habe auf 200 gestellt.

  9. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 27.10.2018 - 16:37 Uhr

    Die Grafik (auf der OneX) ist schon wirklich sehr gut!
    Ist ja aber auch nicht unbedingt etwas, worüber wir uns wundern, oder?
    ^^

Hinterlasse eine Antwort