Red Dead Redemption 2

Neues Gameplay-Video von Rockstar angekündigt

Rockstar Games hat ein neues Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2 angekündigt.

Schon morgen will Rockstar Games ein neues Gameplay-Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlichen. „Gameplay-Video-Part 2“ wird somit in weniger als 24 Stunden zur Verfügung stehen. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96305 XP Posting Machine Level 3 | 01.10.2018 - 06:38 Uhr

    Ich denke ich passe. Sonst werde ich noch heißer drauf. Das letzte Gameplay hat mir als Kaufgrund gereicht😂😂😂 aber euch viel Spaß beim Video anschauen👍👍👍

  2. DrDrDevil 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.10.2018 - 06:42 Uhr

    Ich hoffe ich habe bis zum release einen Router xD so ganz ohne WLAN geschweige nur das was die Uni bereit stellt ist es schon hart 😂 aber bin trotz allem gehyped, selbst wenn ich erst in 3 Jahren spielen kann 😂😂😂

    1
  3. AlphaChiefTV 940 XP Neuling | 01.10.2018 - 07:39 Uhr

    Ja ich weiß, Shame on me, aber habe den ersten Teil nie gezockt. 😅 Aber das werde ich nachholen…nachdem zweiten Teil. Die Trailer haben mir echt zugesagt.

  4. Killswitch0408 131010 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.10.2018 - 08:28 Uhr

    Shut up and take my money 😀

    Ich kann’s gar nicht mehr erwarten bis es endlich kommt. Das ist der einzig positive Grund das der Sommer vorbei ist!

  5. JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.10.2018 - 09:43 Uhr

    ich hoffe man sieht nun mal X Material. Das haben die jetzt gut lange für sich behalten, damit die PS4 Vorbestellungen nicht einbrechen wenn die sehen wie geil ein Spiel aussehen kann ;P

    • Rapza624 30785 XP Bobby Car Bewunderer | 01.10.2018 - 09:48 Uhr

      Ich denke X Material wirst du frühestens auf deiner X sehen. Sony hat sich ja sonst schon die DLCs zeitexklusiv gesichert, da würde mich alles andere überraschen.

  6. FoXD3vilSwiLd 4580 XP Beginner Level 2 | 01.10.2018 - 12:22 Uhr

    Tuuuuut TUUUUUUT, ich sitze schon seit Monaten im Hypetrain Richtung Ende Oktober 😂 und der ist ganz schön voll der Zug 😜