Red Dead Redemption 2: Offene Zielrennen auf Xbox One, RDO$-Boni und weitere Inhalte

Auf Xbox One können in Red Dead Redemption 2 jetzt offene Zielrennen gespielt werden und es gibt weitere Inhalte.

Ab heute könnt ihr in Red Dead Redemption 2 auf Xbox One online gegeneinander in offenen Zielrennen antreten, in denen ihr auf eurem Pferd alle auf einem offenen Feld verteilten Ziele in beliebiger Reihenfolge abschießt.

Außerdem können Xbox-Spieler das Kieferknochenmesser beim Hehler erwerben und haben Zugriff auf diese Gegenstände: die zweireihige Hartman-Jacke, den Texas-Klapperschlangen-Hut, geschmeidige Kuhleder-Comstock-Stiefel, Westen, Handschuhe und drei Emotes: „Volltreffer“, „Kusshand“ und „Zeigen“.

Weiterhin profitiert jeder Spieler der Red Dead Online Beta bis zum 6. Mai von 30 % mehr RDO$ und Gold in allen Missionen aus „Ein Land der Möglichkeiten“, allen Free-Roam-Missionen und -Events, allen Showdown-Modi und in Gun Rush.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 210655 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.04.2019 - 17:35 Uhr

    Das Game ist irgendiwie an mir vorbei gegangen und ich kenne keinen der den onlineModus spielt. Denke so einErfolg wie der letzte Teil oder gar GTA 5 ist es nicht…

    1
  2. Mighty 3960 XP Beginner Level 2 | 30.04.2019 - 19:26 Uhr

    Ich glaub die nennen das nur Beta damit sie sich ewig mit vernünftigen Inhalten Zeit lassen können. Aber hauptsache schon InGame Währung für Kohle verkaufen. GTA Online hab ich gesuchtet, aber das nicht.

    0
  3. Temdox 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.04.2019 - 20:52 Uhr

    Ich finde es dennoch gut das der Content kostenfrei erweitert wird, da können sich einige Online Spiele Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden

    3
  4. Hammer 46975 XP Hooligan Treter | 30.04.2019 - 21:13 Uhr

    Naja Vielleicht kommt ja mal in einigen Monaten was interessantes. Überzeugt immer noch nicht, sie können es ja schon fast kostenlos anbieten.

    0
  5. Jetshun 4355 XP Beginner Level 2 | 01.05.2019 - 00:39 Uhr

    wärecool wenn in der überschrift Online stehen würde.. denke erst immer ist fürs offline spiel gedacht xd

    0
  6. Mrs Marple 11725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.05.2019 - 01:48 Uhr

    Entgegen der meisten Meinungen finde ich alleine der Singelplayer ist sein Geld Wert, somit ist der Onlinemodus eine kostenlose dreingabe aus meiner Sicht. Und ich kann mir vorstellen dass hier noch was tolles entsteht, braucht halt seine Zeit.

    3

Hinterlasse eine Antwort