Red Dead Redemption 2

Online Modus jetzt auch für Day One Spieler verfügbar

Ab sofort können auch Day One Spieler von Red Dead Redemption 2 den Online Modus spielen.

Nachdem gestern zunächst alle Besitzer der Ultimate Edition Zugriff auf den Online Modus von Red Dead Redemption 2 hatten, dürfen heute all diejenigen spielen, die das Western-Actionspiel am 26. Oktober, also am offiziellen Releasetag, gespielt haben.

Am morgigen Donnerstag haben dann alle Zugang, die das Spiel zwischen dem 26. und dem 29. Oktober gespielt haben.

Am Freitag, den 30. November können dann schließlich alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 den Online Modus betreten.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97875 XP Posting Machine Level 4 | 28.11.2018 - 19:10 Uhr

    Hab bei der Überschrift kurz mit dem Käufer Daumen gezückt aber vor Freitag würds Nu auch nicht mehr werden.

  2. wossi 1110 XP Beginner Level 1 | 28.11.2018 - 21:59 Uhr

    Hallo. Hat eventuell jemand das selbe Problem und hängt beim Postmeister am Anfang von rd2 online fest? Soll ihn anvisieren LT und es steht nix weiteres da und es passiert auch nix. Könnt ihr mir helfen?

  3. German Outlaw 22105 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.11.2018 - 00:22 Uhr

    Man merkt leider jetzt schon, das das ganze spiel auf Micropayment ausgelegt ist. Die Preise für Waffen usw. wurden im Vergleich zum Single Player ordentlich angehoben (die Mauser kostet nun stoße 1000 $), und auch sonst verlangt man für alles ordentlich Kohle (Einen Permanenten Trup zu gründen kostet 200 $, Ein slot für ein Pferd kostet 100 4 usw.) und zeitgleich hat man den Loot ordentlich reduziert, so das man fast nichts mehr für das Looten von Leichen bekommt, und auch für Missionen bekommt man kaum etwas. Sogar Munition Dropen die Gegner kaum noch, so das man sich diese über kurz oder lang im Laden nachkaufen muss ….

    Aber als Ausweichmöglichkeit werden immer Goldbaaren als alternatives Zahlungsmittel angezeigt die man wohl bald gegen Echtgeld kaufen kann ….

Hinterlasse eine Antwort