Red Dead Redemption 2: Online Modus jetzt auch für Day One Spieler verfügbar

Ab sofort können auch Day One Spieler von Red Dead Redemption 2 den Online Modus spielen.

Nachdem gestern zunächst alle Besitzer der Ultimate Edition Zugriff auf den Online Modus von Red Dead Redemption 2 hatten, dürfen heute all diejenigen spielen, die das Western-Actionspiel am 26. Oktober, also am offiziellen Releasetag, gespielt haben.

Am morgigen Donnerstag haben dann alle Zugang, die das Spiel zwischen dem 26. und dem 29. Oktober gespielt haben.

Am Freitag, den 30. November können dann schließlich alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 den Online Modus betreten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 21040 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.11.2018 - 15:32 Uhr

    Der erste Satz 😂🙈
    Wohl eher nachdem gestern eigentlich die ultimate Besitzer hätten spielen dürfen…

    2
  2. Tomba 0 XP Neuling | 28.11.2018 - 15:48 Uhr

    Finde ich alles ein bisschen unfair. Alle die vorbestellt haben, aber es nicht pünktlich bekamen, sitzen jetzt auf den trockenen. Ich selbst konnte nicht einmal das WE danach zocken, weil ich es erst Montags bekam, obwohl ich es vorbestellt hatte und dieser Shop immer pünktlich liefert. Nur spinnte halt DHL rum und ich kann nicht soeben Lokal zum Shop rennen.

    Gerade ich hatte mir das Game wegen dem Online Modus gekauft, bei 30% im Singleplayer war bei mir die Luft raus, wie auch schon im Teil davor. Jedenfalls waren mir Shadow of the Tomb Raider und Red Dead Redemption 2 endgültig eine Lehre, dass ich nie wieder Spiele vorbestelle.

    3
  3. de Maja 96645 XP Posting Machine Level 3 | 28.11.2018 - 16:24 Uhr

    Naja mal reinschauen obwohl ich eher schwarz für den Multiplayer @Arschlochkids

    0
  4. kroenen74 600 XP Neuling | 28.11.2018 - 16:41 Uhr

    ich muss sagen,ich find es zum kotzen.man bestellt das game schon ein paar monate im store vor und kann leider ein paar tage nach release erst zocken. Jetzt wird man dafür noch bestraft und in die schranken verwiesen.So kann man sich auch seine Fans verägern.Bei mir hats funktioniert.

    2
  5. Liutasil81 16395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.11.2018 - 17:47 Uhr

    Nicht ganz Fair, aber Ok vielleichte möchte man die Server langsam an die kommenden Spielermassen gewöhnen.

    0
  6. freak4holic 93640 XP Posting Machine Level 2 | 28.11.2018 - 18:17 Uhr

    Finde die Sache auch höchst Zweifelhaft. Mit der Serverlast dürfte es zumindest nicht zusammen hängen.

    0
  7. kroenen74 600 XP Neuling | 28.11.2018 - 18:17 Uhr

    als ob rockstar noch nie was mit online gaming zu tun hatte.wollen die uns verarschen?jahrelange erfahrung mit gta online und sie bekommen es nicht hin?was für ein rotze.langsam fang ich an rockstar zu hassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort