Red Dead Redemption 2: Original Soundtrack erscheint am 20. September auf Vinyl und ist jetzt vorbestellbar

The Music of Red Dead Redemption 2: Original Soundtrack erscheint am 20. September auf Vinyl und kann jetzt vorbestellt werden.

The Music of Red Dead Redemption 2: Original Soundtrack ist ab dem 20. September bei gut sortierten Plattenläden verfügbar und ab sofort in limitierter Stückzahl im Lakeshore Records Online Store vorbestellbar.

Das Doppel-LP-Set wurde auf durchscheinendes, rotes 180-Gramm-Vinyl gepresst und kommt in einer Klappverpackung mit bedruckten Hüllen.

The Music of Red Dead Redemption 2: Original Soundtrack wurde vom elfmaligen Grammy-Awards-Gewinner Daniel Lanois produziert. Das Album enthält exklusiv für Red Dead Redemption 2 komponierte Musikstücke einer Reihe preisgekrönter Künstler wie D’Angelo, Willie Nelson, Rhiannon Giddens und Josh Homme.

Die Vinyl-Veröffentlichung von The Music of Red Dead Redemption 2: Original Score erfolgt später im Herbst.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.08.2019 - 11:01 Uhr

    Vinyl … als Sammlerobjekt vielleicht noch ganz gut, doch ich glaube, die Anzahl derer, die tatsächlich bewusst Schallplatten kaufen, um ihre Musik auf diesen Weg zu hören, ist mittlerweile ziemlich gering.
    Aber optisch auf jeden Fall hübsch anzusehen.

    0
  2. RLC FullBreit 1390 XP Beginner Level 1 | 17.08.2019 - 11:02 Uhr

    Geil, darauf hat jeder gewartet… Nein, nicht auf eine PC Portierung wartet jeder Spieler sondern auf den verflucht guten Soundtrack, der anscheinend besser als das Spiel an sich ist. Man könnte sagen das ist das reinste Cashgrabbing, aber Rockstar ist ja kein gieriges Unternehmen 🙂

    2
    • FlippoBLN 16810 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.08.2019 - 12:19 Uhr

      Lol. Und eine LP ist nur kaufenswert, wenn sie stark limitiert ist?

      Btw, bereits ausverkauft.

      0

Hinterlasse eine Antwort