Red Dead Redemption 2

Pre-Load am Freitag und Launch Trailer morgen

Der Pre-Load für Red Dead Redemption 2 beginnt am Freitag und morgen erscheint der Launch Trailer.

Der Release von Red Dead Redemption 2 liegt in greifbarer Nähe. Nächste Woche, dem 26. Oktober, wird das Open World Westernspiel veröffentlicht.

Heute hat Rockstar Games bekannt gegeben, dass der Pre-Load des Spiels am Freitag, also genau eine Woche vor Veröffentlichung, um 18:00 Uhr startet.

Bereits am morgigen Donnerstag wird uns weiterhin der Launch-Trailer um 16:00 Uhr einheizen und die Wartezeit auf Red Dead Redemption 2 verkürzen.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 47800 XP Hooligan Bezwinger | 17.10.2018 - 21:45 Uhr

    Cool, kann ich nach meiner Nachtschicht, wenn ich wieder klar im Kopf bin, den Download am Freitag anwerfen. Machts aber auch nicht besser zu wissen das man das edle Teil Wertarbeit auf Platte hat und noch ne Woche nicht zocken kann.

    1
  2. Tomba 3460 XP Beginner Level 2 | 17.10.2018 - 22:57 Uhr

    Ich hole mir das für ca. 50 Euro gebraucht. Wollte es auch erst vorbestellen, aber hatte zu viel Angst davor, dass man zu viel machen muss. Also ich habe keine Lust auf ständig Pferde pflegen oder der Gang gefallen. Ich glaube das wird mir alles zu viel, dann lieber schön Online zocken und gut ist – hoffe ich.

    1
    • Amortis 4355 XP Beginner Level 2 | 17.10.2018 - 23:31 Uhr

      Lohnt sich eh nicht mehr bei Release das Spiel zu kaufen. Da Black Friday vor der Tür steht und sich garantiert jeder zweite das Spiel kaufen wird bekommt man es wohl gebraucht schnell günstig.

      • Darth Monday 17920 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.10.2018 - 07:24 Uhr

        This.
        Ich bin auch heiß drauf, aber auf einen Monat kommt es mir dann auch wieder nicht an. Zumal ich Teil 1 vorher noch durchspielen.

        • Amortis 4355 XP Beginner Level 2 | 18.10.2018 - 14:49 Uhr

          Ich hab hier noch paar Leichen im Keller rumliegen, die helfen mir die Zeit zu überbrücken. Und dann kommen noch GwG hinzu… 😂

  3. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 17.10.2018 - 23:32 Uhr

    Überlege noch das eher Retail bei Gamestop einzutauschen.

    Hab noch ne zweite Kopie von der Halo MCC + RE Origins Collection + 9,99 Euro.. Mh.. klingt doch ganz gut, oder? 😀

  4. Innuendo 20505 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.10.2018 - 10:50 Uhr

    ich gehe am 25. oder 26. gemütlich in den laden und hole es mir dort, nur keine panik

  5. TheEzioaltair 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.10.2018 - 12:41 Uhr

    Bin irgendwie überhaupt nicht gehyped auf das Spiel. Zur Zeit kommt so viel raus, ich habe sowieso keine Zeit dafür. Aber es wird sicherlich ein verdammt gutes Spiel, und wenn ich dann irgendwann die Zeit dafür finde, werde ich bestimmt auch viel Spaß haben. Aber dafür wird erst noch mehr Horizon gespielt, plus Tomb Raider und Odyssey.

Hinterlasse eine Antwort