Red Dead Redemption 2

Pre-Load am Freitag und Launch Trailer morgen

Der Pre-Load für Red Dead Redemption 2 beginnt am Freitag und morgen erscheint der Launch Trailer.

Der Release von Red Dead Redemption 2 liegt in greifbarer Nähe. Nächste Woche, dem 26. Oktober, wird das Open World Westernspiel veröffentlicht.

Heute hat Rockstar Games bekannt gegeben, dass der Pre-Load des Spiels am Freitag, also genau eine Woche vor Veröffentlichung, um 18:00 Uhr startet.

Bereits am morgigen Donnerstag wird uns weiterhin der Launch-Trailer um 16:00 Uhr einheizen und die Wartezeit auf Red Dead Redemption 2 verkürzen.

= Partnerlinks

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • juicebrother 8520 XP Beginner Level 4 | 17.10.2018 - 18:35 Uhr

      Hast schon recht : ) Mir kribbelts auch langsam echt in den Zockerfingern : )

      AC: Odyssey könnt ich da noch aktuell als hochkarätiges Trostpflaster empfehlen…

      4
    • Amortis 4375 XP Beginner Level 2 | 17.10.2018 - 23:32 Uhr

      Hast doch gerade GwG Spiele bekommen. 😉 Oder machst wie ich und spielst den ersten Teil.

  1. DrDrDevil 15080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.10.2018 - 18:18 Uhr

    Mal schauen wie viel Prozent ich schaffe bis ich wieder in meiner Wohnung bin xD

    2
  2. juicebrother 8520 XP Beginner Level 4 | 17.10.2018 - 18:28 Uhr

    Ab dem 25. drei Wochen Urlaub. Hab da so ’ne Ahnung wo ich den Grossteil davon verbringen werd 😁

    Dh. am 26. um 00:01 wird der Gaul gesattelt und dann wird gekuckt, wer zuerst umkippt. Er oder ich 😊

    7
  3. rusuck 42520 XP Hooligan Schubser | 17.10.2018 - 18:29 Uhr

    @Z0RN
    Kann man die Konsole dann wieder auf Neuseeland stellen und bereits am 25ten um 13 Uhr anfangen wie die auch bei Forza?

    1
    • MuddaTui 38515 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.10.2018 - 18:38 Uhr

      Um 12!!! UM 12!!! Auf die Idee bin ich noch garnet gekommen! 👍😂 Ist dann allerdings alles auf englisch, weil du zum Zocken eben Neuseeland als Einstellung lassen musst!

      1
        • Justice 1040 XP Beginner Level 1 | 17.10.2018 - 19:45 Uhr

          Geht das wirklich? hat RDR 2 denn ein internes in den Einstellungen einstellbare Spracheoptionen welches die eingestellte Sprache der Konsole ignoriert? Oder einfach Region der Konsole Neuseeland einstellen aber die Sprache auf deutsch lassen?

          • rusuck 42520 XP Hooligan Schubser | 17.10.2018 - 19:48 Uhr

            Region der Konsole umstellen und Rest wie gehabt lassen, also Sprache weiterhin auf Deutsch belassen.

            1
      • rusuck 42520 XP Hooligan Schubser | 17.10.2018 - 19:43 Uhr

        Ok die haben GMT +13
        Wir momentan +2
        (Ab letzten Sonntag im Oktober (29) sollte es wegen der Zeitumstellung dann +1 werden)

        Das sind 11h Differenz.
        24 Uhr – 11 Uhr macht bei mir 13 Uhr.

        Man kanns auch andersrum und leichter sonst rechnen.

        Oder wo ist der Fehler?

    • Justice 1040 XP Beginner Level 1 | 17.10.2018 - 19:51 Uhr

      @rusuck kann man denn irgendwie in erfahrung bringen ob das echt möglich ist? Das wär ja wohl geisteskrank gut! 12 oder 13 Uhr anfangen wäre himmlisch.

      • rusuck 42520 XP Hooligan Schubser | 17.10.2018 - 20:16 Uhr

        Einfach ausprobieren. Bei Forza Horizon 4 ging es zumindest.

        Vllt geht es aber auch nicht. Habe im Urlaub mal bei einem Sale zugeschlagen. Kam zuhause wieder an und wollte das Spiel, was schon seit 2 Wochen raus war, starten, ging aber nicht, weil es in dem Urlaubsland eben noch nicht verfügbar war.

  4. ExarionHD 0 XP Neuling | 17.10.2018 - 19:04 Uhr

    Sehr gut. Erst wird schön der Preload gezogen und dann kanns nächste Woche am Freitag nach der Arbeit los gehen.

  5. masterdk2006 67785 XP Romper Domper Stomper | 17.10.2018 - 19:07 Uhr

    Mal sehen wann die Disk Version eintrudelt, bis jetzt war alles eher da. Hoffe ja das ich am 25 los legen kann😁

    1
  6. Riplex 2625 XP Beginner Level 2 | 17.10.2018 - 19:31 Uhr

    Hab mir für RDR 2 extra ne USB 3.0 SSD gekauft für die Xbox One X 🙂
    Merkt man schon ein krassen unterschied bei den Ladezeiten….

    1
    • Tobias BTSV 59615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.10.2018 - 19:44 Uhr

      So eine SSD möchte ich mir auch zulegen. Aber erstmal die X oder die S. Muss mal meine alte Xbox One endlich austauschen. Aber so eine SSD würde mir bei meiner alten Xbox One auch vorteile bringen. Nächsten Monat gönne ich mir mal was.

      1
      • Tobias BTSV 59615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.10.2018 - 20:29 Uhr

        Sagt mal, war gerade so am überlegen. Weil frage mich was mehr Sinn macht. Da ich kein 4K TV habe und meine Xbox One eigentlich noch gut läuft. Glaube eine SSD ist da sinnvoller oder? Weil die X oder S läuft nicht weg und diese hat nur eine normale Festplatte. Was meint ihr? Weil FH4 hängt beim spielen sehr. Zumal auch bald dieses Spiel ansteht.

        • McLustigNR 63180 XP Romper Stomper | 17.10.2018 - 23:21 Uhr

          Auf jeden Fall eine X holen. Die ist in allen Belangen besser. Auch extrem auf 1080p. Alleine das massiv reduzierte Kantenflimmern in angepassten Spielen ist jeden Cent wert.

          1
          • Tobias BTSV 59615 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.10.2018 - 23:39 Uhr

            Ok, danke euch, das hilft mir. Dann wird es die X werden. Bevor ich unnötig Geld ausgebe.

Hinterlasse eine Antwort