Red Dead Redemption 2

Red Dead Online Beta mit Problemen

Die Red Dead Redemption 2 Online Beta macht auf der Xbox One Probleme.

Die Red Dead Redemption 2 Online Beta ist noch nicht einmal richtig gestartet und macht schon Probleme. Eigentlich sollten heute schon Ultimate Edition Besitzer in den Genuss der Red Dead Redemption 2 Beta gelangen, doch anscheinend wird daraus nichts mehr.

Wie die Rockstar Support Seite berichtet, gibt es Probleme mit der Verbindung auf der Xbox One. Das Problem ist schon mehrere Stunden bekannt und eine Lösung ist bisher nicht in Sicht.

Hoffen wir einfach das Beste und drücken die Daumen, dass der Fehler schon bald beseitigt werden kann.

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobias BTSV 60635 XP Stomper | 27.11.2018 - 21:38 Uhr

    Wartet doch einfach ab. Es läuft nichts weg, warten muss man viel im leben. Die Entwickler sind auch nur Menschen.

    War das eigentlich der Patch dafür? Wurde der Camp-Bug behoben?

    1
  2. Robilein 96905 XP Posting Machine Level 3 | 27.11.2018 - 22:04 Uhr

    Ich kann es erst morgen starten. Hoffe da funzt dann alles. Bin auch auf den Battle Royale Modus gespannt.

  3. TheMarslMcFly 9300 XP Beginner Level 4 | 27.11.2018 - 23:06 Uhr

    Auch wenn es jetzt wohl geht, was ich selbst nicht bestätigen kann da ich das Spiel nicht habe, bin ich von sowas auch kein großer Freund. Das es Probleme durch den großen Ansturm geben wird war logisch und klar, kannte man ja schon von GTAO, aber es deshalb eine Beta zu nennen, naja, ich weiß nicht.

Hinterlasse eine Antwort