Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta: Neuer Showdown-Modus, XP-Boost und neue Artikel verfügbar

In der Red Dead Online Beta von Red Dead Redemption 2 ist jetzt der neue Showdown-Modus „Up in Smoke“ spielbar und es gibt einen XP-Boost sowie neue Artikel.

Diese Woche gibt es in der Red Dead Online Beta von Red Dead Redemption 2 einen weiteren neuen Showdown-Modus namens Up In Smoke, einen XP-Boost von 30 % sowie neue verfügbare Artikel im Katalog von Wheeler, Rawson & Co.

Neuer Showdown-Modus: Up in Smoke

Zerstört das gegnerische Lager mit allen Mitteln in Up in Smoke, dem ab sofort verfügbaren Showdown-Modus der Red Dead Online Beta. Alle Spieler starten mit einer explosiven Ladung und jedes Mal, wenn sie diese erfolgreich beim gegnerischen Versteck ablegen, wird ein Stück des Lagers zerstört. Macht das gegnerische Versteck dem Erdboden gleich, indem ihr alle Ladungen ablegt, um den Sieg zu erringen.

XP-Boost

Diese Woche gibt es einen XP-Bonus von 30 % auf alle ausgerüsteten Fähigkeitskarten. Fähigkeitskarten haben Dead-Eye- und passive Varianten – Dead-Eye-Fähigkeitskarten ermöglichen spezielle Vorteile, wenn Dead Eye aktiviert ist, während passive Fähigkeitskarten einzigartige Eigenschaften der Kategorien Kampf, Erholung und Verteidigung bieten, wobei jede Karte drei Stufen hat. Verdient diese Woche zusätzliche EP, um die nächste Stufe schneller zu erreichen und verbessert die Karten, um eine verbesserte Version der jeweiligen Fähigkeit freizuschalten. Fähigkeitskarten wie „Morgen ist auch noch ein Tag“, „Seltsame Arznei“ und „Aalglatter Bastard“ können sich in Up in Smoke als nützlich erweisen. Aktiviert sie, während ihr euch einen Weg durch die feindlichen Linien bahnt und die explosiven Ladungen ablegt.

Neue Artikel im Katalog von Wheeler, Rawson & Co.

  • Winter-Flintenmantel
  • Benbow-Jacke
  • Gestopfte Socken
  • Manteca-Hut

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomba 0 XP Neuling | 03.04.2019 - 08:15 Uhr

    Ich habe RDO lange nicht mehr angefasst und wie es aussieht wird es auch nicht mehr passieren. Eine riesen Enttäuschung was Rockstar hier abliefert, vielleicht für PVP Fans ohne großen Anspruch was, mehr aber auch nicht.

    Wir haben mittlerweile 2019 und da sollte man meinen dass bei solch großen Entwickler mehr geht und ich kenne es auch besser, aber anstatt das Spiel an den richtigen Stellen ordentlich zu supporten und sinnvoll zu erweitern – kommt nur halbgares Zeug.

    Also ich bin weg von Red Dead Online, der Singleplayer war grandios. Der Online Modus die schwarze Seite des Medaillons. Echt schade, hat so viel Potential.

    7
    • Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 03.04.2019 - 09:03 Uhr

      Geht mir ähnlich. Ich hatte damals schon oft bei GTA-Online das Gefühl, dass hier vieles nur eingebaut wurde um die Leute zu verleiten noch etwas mehr Geld auszugeben. Habe bei RDR2 Online das gleiche Gefühl. Ich kann mich aber auch täuschen.

      3
    • KeksDoseAXB 37605 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.04.2019 - 18:32 Uhr

      Jipp,geht mir genauso. Das Hauptspiel ist ein Traum, der Onlinemodus fast nur für PvP-Fans interessant.
      Bin auch raus, bis private Lobbys kommen.

      1
  2. NeoPhoenix 7705 XP Beginner Level 4 | 03.04.2019 - 16:45 Uhr

    Wir wissen ja nicht was im Hintergrund abgeht, sie werden ihre Gründe haben das Geld da anzulegen wo es gebraucht wird. Sie haben Zeit, erst wenn die ersten Einbrüche der Zahlen kommen, dann reagieren die grossen Studios.

    0

Hinterlasse eine Antwort