Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 an

Rockstar Games kündigt Red Dead Redemption 2 offiziell an.

Rockstar Games, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), ist stolz, ankündigen zu können, dass das heißersehnte Red Dead Redemption 2 voraussichtlich im Herbst 2017 weltweit für PlayStation 4 und für Xbox One erscheinen wird.

Red Dead Redemption 2 wird von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption entwickelt und erzählt eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas. Die weitläufige und atmosphärische Spielwelt dient darüber hinaus auch als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis.

„Red Dead Redemption 2 zeigt, wie hart das Team daran arbeitet, unsere Vision von interaktiver Unterhaltung in einer wirklich lebendigen Welt voranzutreiben,“ so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir hoffen, Spielern ein episches Erlebnis bieten zu können, das auf allem aufbaut, was wir bei der Entwicklung unserer Spiele gelernt haben.“

Der Trailer zu Red Dead Redemption 2 erscheint am Donnerstag, dem 20. Oktober 2016, um 17:00 Uhr.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Erik Seidel 49665 XP Hooligan Bezwinger | 18.10.2016 - 20:31 Uhr

    Voll das Gefühlschaos. Hab gerade auf der Startseite von oben runtergescrollt und erst Red Dead Online gelesen und dachte nur „och nööö“ und dann doch die gute Nachricht. Ich geh mal meine Unterhose wechseln.

    0
  2. MuddaTui 42435 XP Hooligan Krauler | 18.10.2016 - 20:34 Uhr

    Der Trailer dazu kommt am Donnerstag, 17 Uhr??? Himmel nochmal, dann seh ich den net pünktlich!!!

    0
  3. BLACK 8z 35670 XP Bobby Car Raser | 19.10.2016 - 06:45 Uhr

    Da bin ich mal gespannt, vorbestellbar ist es ja auch schon für 64,99 €.
    Hoffe echt dass es wieder so gut wird wie damals und evtl mit mehr Features wie eigene Gang und eigenes Dorf oder Festung aufbauen und so.
    Ist definitiv auf meiner Most Wanted Liste iwo nach ME Andromeda.
    Hoffe aber endlich auf ne deutsche Syncro, das mitlesen nervt mich einfach nur noch mittlerweile! Soll doch jeder selbst entscheiden ob er es Original zocken will oder in der jeweiligen Landessprache! Aber wie man Rockstar so kennt machen die das nicht, das ist mein größter Kritikpunkt an Rockstar!

    0
  4. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 19.10.2016 - 08:45 Uhr

    Oh, das Spiel scheint ja Elemente der „Glorreichen Sieben“ zu beinhalten. Das klingt schon mal interessant. Bei GTA konnte man schon zwischen drei Charakteren wechseln. Sieben wären vermutlich etwas viel, oder?

    0
  5. Colton 89925 XP Untouchable Star 4 | 19.10.2016 - 08:47 Uhr

    Ich hoffe ja, dass sie dieses Mal kein Charakterwechsel durchgeführt wird. Ich finde den Fokus auf eine Person besser und intensiver.

    0
  6. MeK 187 74155 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.10.2016 - 09:38 Uhr

    Ok Die namensgebung ist mehr als iritierend. Da es sich ganz offensichtlich um ein Prequel handeln muss. Wie sehr gut zu erkennen ist befindet sich rechts neben ,vermutlich John Marston, sein alter Gang kumpel Bill Wiliamson. Denn hätte man es doch eher Red Dead Revolver 2 nennen können 😉 Aber um die verunsicherten käufer nicht noch mehr zu verunsichern lieber den titel der sich am besten verkauft hat.

    0
    • Don Garnillo 17850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.10.2016 - 10:21 Uhr

      Wieso muss es sich denn um ein Prequel handeln? Es könnte ja auch die Geschichte von Jack Marston weiter erzählt werden.
      Und noch mehr würde mich interessieren, wieso du bei jeder Gelegenheit darauf beharrst, dass es sich eigentlich um Red Dead Redemption 3 handeln soll? Wo sind die Parallelen zwischen Red Dead Revolver und Red Dead Redemption, die das in deinen Augen zu Teil 1 und 2 machen? Ich habe Red Dead Revolver nie gespielt, daher die Frage.
      Man würde ja auch nicht auf die Idee kommen, „Leichen pflastern seinen Weg“ als zweiten Teil von „Django“ zu bezeichnen, nur weil beides Italo-Western des gleichen Regisseurs sind.

      0
  7. Felsgrad 12230 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2016 - 11:18 Uhr

    Sehr schön. Jetzt schon klar gekauft. Nur Herbst 2017? Das ist noch ganz schön lang bis dahin 🙁

    0