Red Dead Redemption 2

Rockstar meldet sich zum Bug mit fehlenden Charakteren

Der Rockstar Support hat sich zum Red Dead Redemption 2 Bug zu Wort gemeldet.

Der Rockstar Support hat sich zum Red Dead Redemption 2 Bug zu Wort gemeldet, bei dem plötzlich Charaktere aus dem Camp verschwinden und somit bestimmte Missionen nicht mehr spielbar sind.

Wie wir bereits berichtet haben, verschwinden bei der falschen Vorgehensweise wichtige Charaktere aus dem Camp und können nicht mehr angesprochen werden, was zufolge hat, dass bestimmte Missionen nicht mehr spielbar sind.

„Wenn man die Missionen ‚Polite Society‘ und ‚Valentine Style‘ nicht erfolgreich abschließt, startet die Mission erneut, anstatt die Option ‚Retry Checkpoint‘ zu verwenden. Wenn man die Mission bereits abgeschlossen hat, nachdem man die Option ‚Retry Checkpoint‘ verwendet hat, werden erst am Anfang von Kapitel 4 die fehlenden Charaktere wieder anwesend sein.“

Die Frage ist jetzt, ob ab Kapitel 4 die alten Missionen wiederholt werden könnt, bzw. wie sich das auf den Verlauf der Story auswirkt.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 121125 XP Man-at-Arms Bronze | 02.11.2018 - 09:14 Uhr

    Sowas gehört doch mit Prio 1 gefixt.
    Ich hab den Bug glaube ich zum Glück nicht. Wirklich sagen kann ich es aber nicht, Da ich die Charaktere im Camp nicht sehe aber mit Abigail und Jack hab ich ne Mission gemacht. Und mit John sowieso. Weiß gar nicht wie man ohne ihn in Chapter 2 kommen soll

  2. Tobias BTSV 59695 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.11.2018 - 09:34 Uhr

    Schlauer bin ich jetzt auch nicht. Ein Patch wird kommen, schließlich will man vor dem Start von RDR2 Online, nicht schon vorher seine Kunden verlieren.

    • MeK 187 45735 XP Hooligan Treter | 02.11.2018 - 13:21 Uhr

      Naja wer es werden wohl kaum leute wegen so einem bug ihr game zurück in den laden bringen. Das wäre mehr als nur kindisch.

      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 02.11.2018 - 16:04 Uhr

        Wieso?
        Was hat das mit kindisch zu tun, wenn man ein Produkt zurückgibt, das nicht so funktioniert, wie vorgesehen?
        Wäre es nicht dämlich, ein Produkt trotz eines offensichtlichen Mangels zu behalten?
        Mag jeder für sich selbst abwägen, wie er es hält.
        Aber pauschal andere für kindisch zu halten, würde ich nicht unbedingt.
        Ich für mich würde das Spiel garantiert zurückgeben, wenn man keinen Patch erhält, der diesen Bug fixt.

        • MeK 187 45735 XP Hooligan Treter | 02.11.2018 - 19:54 Uhr

          Klar muss ja jeder für sich selbst wissen. Ich finds trotzdem albern ^^ Wenn man in der kurzen zeit schon geschafft hat soweit durchs game zu hetzen sollte man es wohl wirklich lieber zurück geben.Aber da es ja nun vielen bekannt ist gibt es ja vorerst den workarround. Bis dann in kürze ein patch kommt. Manchmal muss man halt geduld haben.

  3. JahJah192 20915 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.11.2018 - 09:47 Uhr

    wichtige Charaktere sind weg. Man bekommt in jedem Kapitel von denen auch interessante und wichtige Nebenmissionen, die man erfüllen sollte. Dafür gibt es dann auch Achievments. Sind die Charaktere nun bis zu einem bestimmten Kapitel verschwunden, gibt es auch keine Möglichkeit mehr für diese Missionen/Achievments, somit Bug. Bitte beheben und nicht labern, genauso wie das miserable HDR!

    4
    • BANKSY EMPIRE 2265 XP Beginner Level 1 | 02.11.2018 - 13:54 Uhr

      Welches HDR?🤣

      Im übrigen unbedingt „HDR“ bei RDR2 ausstellen, da es laut Digital Foundry zu Einbrenneffekten auf eurem TV kommen kann!!!

      Diese Info wäre meiner Ansicht nach eine News wert.

      Es sieht bei abgeschaltetem HDR eh besser aus.

      • JahJah192 20915 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.11.2018 - 09:47 Uhr

        deswegen „“ 😀
        ich weiß schon SDR in HDR verpackt.
        Mit paar Kniffen sieht es in HDR dennoch besser aus, finde auch wenn es fake ist bringt es dennoch ein bisschen HDR feeling und ein schöneres plastischeres Bild. An SDR kann und will ich mich nicht mehr gewöhnen, Farben sind da zwar bissl besser, dafür saufen aber dunkle Bereiche,SDR bedingt,ab einfach nur dunkel , da erkennt man mit dem fake HDR trotzdem schon mehr Details.

        • BANKSY EMPIRE 2265 XP Beginner Level 1 | 03.11.2018 - 17:01 Uhr

          Es ist halt auch alles eine Frage des Geschmacks bzw. der Priorität.

          Ich finde das Bild gerade in SD wesentlich plastischer, da dunkle Stellen eben schwarz und nicht grau sind.
          Dass in dunklen Bereichen teilweise Details verloren gehen, stimmt aber auch.

          Allerdings macht sich das fast nur in der Nacht im tiefsten Wald „negativ“ bemerkbar.

          Da zücke ich dann aber einfach die Laterne und werde im Gegenzug mit besseren Schatteneffekten als mit HDR belohnt.

          Ich kann dir nur dieses Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=hJgXQ3qNg74

          Der weiß wovon er spricht und rät das HDR definitiv abzuschalten.
          Er erklärt auch sehr gut wieso.

          • BANKSY EMPIRE 2265 XP Beginner Level 1 | 03.11.2018 - 17:18 Uhr

            Kann man hier keine Links posten, oder woran liegt es???

  4. Morgoth91 55970 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.11.2018 - 09:50 Uhr

    Ok also gibt es zumindest einen Workaround, sodass ich entspannt weiterspielen kann. Sollte und wird hoffentlich dennoch gepatched werden, es liest ja nun mal nicht jeder solche Meldungen.

  5. JanI3o 7660 XP Beginner Level 4 | 02.11.2018 - 09:59 Uhr

    WOW . Leider nicht sonderlich hilfreich der Post von Rockstar.
    Ich bin grad genau an der Stelle und würde gerne weiter machen ohne drauf zu hoffen das ich nicht vom Bug betroffen bin.

    1
  6. scb81 3630 XP Beginner Level 2 | 02.11.2018 - 11:14 Uhr

    Naja wegen dem Camp wird es wohl kaum möglich sein die Missionen nachzuholen (wer in Kapitel 3 oder weiter ist weiß was ich meine) und da bin ich mal gespannt was die da machen wollen.

  7. Colton 82265 XP Untouchable Star 1 | 02.11.2018 - 11:26 Uhr

    Die Aussage ist ja so nichtssagend. Das ja wie: Machs so oder Pech gehabt.

    1
  8. IamSchmiddy 3060 XP Beginner Level 2 | 02.11.2018 - 13:50 Uhr

    Ja die Aussage hätte man sich auch sparen können. Sowas muss definitiv gepatched werden.

    Aber GTA 5 gab es ja auch das Problem, dass man evtl. Nicht auf 100% kommt, wenn man sich falsch entscheidet an der einen markanten Stelle

  9. keyloggs 8935 XP Beginner Level 4 | 09.11.2018 - 08:08 Uhr

    Ich hab zb die Mission [EDIT KEINE SPOILER] St Denis nicht mehr. Plötzlich weg. Ich hoffe ich komme noch dazu, alle missionen zu spielen. Bin aktuell bei 54% und habe hauptsächlich HauptQ gespielt.

Hinterlasse eine Antwort