Red Dead Redemption 2

Spielwelt beherbergt über 200 Tierarten

In Red Dead Redemption 2 kommen über 200 Arten von Tieren in der Welt vor.

In der Spielwelt von Red Dead Redemption 2 wurden laut Rockstar Games über 200 Arten von Tieren, Fischen und Vögel angesiedelt. Sie alle verhalten und reagieren sich in den unterschiedlichen Habitaten auf einzigartige Weise entsprechend.

Mit Weißkopfseeadler, Kojote, Weißwedelhirsch und Truthahngeier zeigt der Entwickler vier dieser Bewohner auf Artworks.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 52980 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.09.2018 - 19:28 Uhr

    Mich interessieren da nur die verschiedenen Fischarten, im virtuellen Angeln wird viel Zeit versemmelt.

    2
    • Senseo Mike 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.09.2018 - 21:15 Uhr

      Dito,
      habe im Hope County auch schon alles leer gefischt;)
      Mal sehen wie Rockstar das Angeln umsetzt, können gerne Segas Bass Fishing kopieren.

  2. Staubkind1977 4605 XP Beginner Level 2 | 24.09.2018 - 19:35 Uhr

    …und dann 10 Gamesscore erhalten, wenn man alle Tiere mindestens einmal erlegt hat, die Zeit muss man haben 🤔

    3
  3. Senseo Mike 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.09.2018 - 21:58 Uhr

    Das Spiel wird einfach mega Hammer, habe den ersten lange gesuchtet, den Nightmare DLC fand ich aber nicht so prickelnd.
    Ich lass mich auch nicht mehr spoilern, lese wirklich nur noch die Artikel, in der es um die Technik geht, Story will ich selbst erleben.
    Videos guck ich auch keine mehr, laufe aber den ganzen Tag mit Cowboyhut durch die Bude.
    Und mit Lara Croft spiele ich „Wir warten auf’s Christkind“;)

    Ich bitte um Verzeihung, das nehme ich zurück.
    Das neue Tomb Raider ist alles, nur kein Lückenfüller, ein absolutes Videospiel Highlight, das sich keiner entgehen lassen sollte, 1+mit Sternchen.
    Ein mehr als würdiger Abschluss der klasse Trilogie (schnief,heul), bitte sofort kaufen. Das erhöht die Chance auf ein Re-Reboot oder sowas in der Art, jedenfalls mehr von Lara Croft.
    Und das wollen schließlich alle:)

    1
    • xXGexgo73Xx 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.09.2018 - 05:02 Uhr

      mit Sicherheit, und wer die komplette Story erleben will muss den Season Pass kaufen. LOL 😉

    • Artorias Hollow 3235 XP Beginner Level 2 | 25.09.2018 - 08:25 Uhr

      Also ich warte bis es im GamePass ist. Habe gehört das es gut ist aber das Wars auch schon. Story soll die schlechteste von den 3en sein. Und auch das Gameplay soll nicht so gut rüber kommen wie in den Vorgängern.
      Allgemein finde ich die neu Auflagen nicht so gut. Die altern Teile waren um Welten besser. Damals musste man seinen Weg noch suchen wo man lang musste und heute blinkt alles oder es wird einem angezeigt. Wirkt so als ob man an die hand genommen wird. Sowas mag ich nicht wirklich.

Hinterlasse eine Antwort