Red Dead Redemption 2

Spoiler: Karte der Spielwelt aufgetaucht

Vorsicht spoiler! Das folgende Bild zeigt die Weltkarte von Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption 2 steht kurz vor der Veröffentlichung und somit ist die Spoiler-Gefahr natürlich riesig. Nun ist ein Bild aufgetaucht, dass die Karte der Welt von Red Dead Redemption 2 zeigt. Des Weiteren gibt es ein Video mit Spielszenen, um die Echtheit zu bestätigen. Das Video wollte bei uns aber einfach nicht laden. Jetzt ist das Video aber auch bei Youtube zu finden.

Noch ist nicht bekannt, ob das Bild zu 100% die vollständige Karte zeigt oder ob man noch weiter heraus zoomen kann.

Das Bild stimmt jedenfalls mit dem vorherigen Leak überein:

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 76600 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.10.2018 - 11:47 Uhr

    Das letzte Mal, wo ich mich so sehr auf ein Spiel gefreut habe, war 2011 Skyrim. Selbst bei The Witcher 3 habe ich mich nicht so sehr gefreut, wie auf Skyrim. Ich kann es kaum noch erwarten. Los SpieleGrotte, schickt es raus 😊

    1
  2. TheMarslMcFly 4920 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 12:04 Uhr

    Wenn die Map dann noch besser gefüllt und lebendiger ist als im 1. Teil ist das doch was schönes. Werd mir das Spiel trotzdem erst irgendwann in nem Sale holen.

  3. DarrekN7 39555 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2018 - 12:15 Uhr

    Geht gar nicht, wie der Bogen auf Arthurs Schultern durch dessen Hut läuft. Das wird hoffentlich noch zum Day One raus gepatcht. Andernfalls richtig peinlich.

Hinterlasse eine Antwort