Red Dead Redemption 2

Spoiler: Karte der Spielwelt aufgetaucht

Vorsicht spoiler! Das folgende Bild zeigt die Weltkarte von Red Dead Redemption 2.

Red Dead Redemption 2 steht kurz vor der Veröffentlichung und somit ist die Spoiler-Gefahr natürlich riesig. Nun ist ein Bild aufgetaucht, dass die Karte der Welt von Red Dead Redemption 2 zeigt. Des Weiteren gibt es ein Video mit Spielszenen, um die Echtheit zu bestätigen. Das Video wollte bei uns aber einfach nicht laden. Jetzt ist das Video aber auch bei Youtube zu finden.

Noch ist nicht bekannt, ob das Bild zu 100% die vollständige Karte zeigt oder ob man noch weiter heraus zoomen kann.

Das Bild stimmt jedenfalls mit dem vorherigen Leak überein:

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 18940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.10.2018 - 09:31 Uhr

      Ich hole das auch gerade erst nach. Und bislang ist es super, nur die Story-Dichte muss noch etwas zunehmen (kann aber noch kommen, spiele erst ein paar Stunden inkl. Nebenquests).

  1. Zeal 7260 XP Beginner Level 3 | 22.10.2018 - 08:34 Uhr

    Dann ist die Map des ersten Teils aber doch nicht bzw nur sehr eingeschränkt enthalten.

    Weiger mich eigentlich seit Wochen Trailer oder News dazu zu lesen, da ich das ganze ohne Vorwissen kennen lernen möchte – aber hier bin ich doch schwach geworden da man die Karte bestimmt in den ersten 5 Spielminuten sehen wird ^^

    2
  2. Eminenz 10300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2018 - 08:48 Uhr

    Das spiel sieht einfach phantastisch aus.
    Wird mein persönliches goty.

    Hoffentlich endlich Mal wieder ein Spiel mit Story und Seele.

    Und ohne Seeschlachten 😉

    4
  3. Archimedes 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 22.10.2018 - 09:26 Uhr

    Der Freitag kann gar nicht schnell genug kommen… Teil 1 gehört zum Besten was ich je gespielt habe

    • Darth Monday 18940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.10.2018 - 09:33 Uhr

      Wird die Story denn noch dichter? Ich stehe aktuell erst mit einem hochgerüsteten Krämerwagen vor Fort Mercer, und bis jetzt ist der rote Faden noch sehr lose.

      • Archimedes 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 22.10.2018 - 10:00 Uhr

        Oh ja, Die Story nimmt noch richtig fahrt auf. Und einige Wendungen die du so schnell nicht vergisst 🙂

      • JahJah192 20835 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2018 - 10:09 Uhr

        zudem noch mit eines der, ich sag mal, erinnerungswürdigsten Enden ever mit so genialer Musikuntermalung.

        • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 22.10.2018 - 11:41 Uhr

          Bitte nicht vom ende reden… Hab es vor kurzem erst erfolgreich verdrängt 😪

          • Darth Monday 18940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.10.2018 - 12:54 Uhr

            Laaaaaalaaaaaalaaaaaa ich kann Euch nicht hööööören…

            1
  4. DayWalkerCB 880 XP Neuling | 22.10.2018 - 10:54 Uhr

    Ich denke die Karte sollte groß genug sein und in dem Video sieht man das Rockstar nicht mit Blut gespart hat 🙂 Die Gameplay Videos werden sich jetzt bis zum 26.10 häufen, da die Händler nach und nach die Spiele verschicken.

  5. ganesharia@8 44675 XP Hooligan Schubser | 22.10.2018 - 11:24 Uhr

    Hab den ersten leider nie ganz zu Ende gespielt. Fehlen bestimmt noch 50%. Aber kann ich auch immer noch nachholen. RDR2 spielt doch noch vor den Ereignissen vom ersten Teil. Von daher:-)

  6. MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 22.10.2018 - 11:42 Uhr

    Joa sieht aus wie die Leak map. War aber zu erwarten das es ca so aussehen wird. Leak is ja schon paar jahre alt. Ich werd mir als erste direkt mal ne Waschbär Mütze und Eichhörnchen Handschuhe bestelln. Und nachher nich eine weste aus gorilla chest 😂 see my vest see my vest…..

Hinterlasse eine Antwort