Red Dead Redemption 2

Spoiler: Karte größer als bisher angenommen?

Die Karte von Red Dead Redemption 2 scheint größer zu sein als bisher angenommen.

Die Karte und damit auch die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 könnte viel größer ausfallen als bisher gedacht.

Eine Karte des Open World Spiels haben wir euch bereits heute Morgen gezeigt. Doch möglicherweise ist diese viel größer als der erste Blick vermuten lässt. In einer Preview des EDGE Magazines wird berichtet, dass man nach Öffnen der Karte soweit herausgezoomt hat wie möglich und dann die Kamera nach Osten bewegt hat. Das Ende der Karte habe man dann erst nach zwei vollen Bildschirmausschnitten erreicht. In Richtung Süden könnte man die Karte ebenfalls doppelt so oft bewegen.

Red Dead Redemption 2 scheint also eine riesige Spielwelt zu enthalten. Ob dem wirklich so ist, finden wir spätestens am Freitag zum Release selbst heraus.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 4820 XP Beginner Level 2 | 22.10.2018 - 17:07 Uhr

    Größer ist nett wenn die Mal gut gefüllt ist, ob das im Wilden Westen so einfach ist, ist ne andere Frage.

    1
    • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 23.10.2018 - 06:16 Uhr

      Ich denke es ist wichtiger sie sinnvoll zu füllen und nicht wie bei assassins creed mit haufenweise billig missionen überschwemmt.

  2. Holy Moly 7260 XP Beginner Level 3 | 22.10.2018 - 17:20 Uhr

    So langsam bin auch ich etwas hibbelig. Jetzt wo es schon auf der Festplatte schlummert ohne es spielen zu können. 😥

    1
  3. FoXD3vilSwiLd 2340 XP Beginner Level 1 | 22.10.2018 - 19:00 Uhr

    Ich bin mir noch unsicher, welche Edition ich mir holen soll.
    Spezial oder ultimate.
    Sind der online bonus 20 € mehr wert?
    Um nur bis Level 25 schneller aufzusteigen?

  4. HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 22.10.2018 - 19:30 Uhr

    bin gespannt ob ich es am we ggf. geschenkt bekomme, wo ich doch Geburtstag habe🤑ob meine Verlobte da wohl mal ne Ausnahme machen könnte?!^^

  5. Porakete 141900 XP Master-at-Arms Bronze | 22.10.2018 - 22:42 Uhr

    Bei vielen Entwicklern würde ich bei solchen Nachrichten Bedenken haben, weil größer nicht immer gleich besser ist. Bei Rockstar habe ich aber keine Bedenken, weil sie es einfach schon oft bewiesen haben, dass sie geile Spielwelten können!

    1

Hinterlasse eine Antwort