Red Dead Redemption 2

Spoiler: Karte größer als bisher angenommen?

Die Karte von Red Dead Redemption 2 scheint größer zu sein als bisher angenommen.

Die Karte und damit auch die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 könnte viel größer ausfallen als bisher gedacht.

Eine Karte des Open World Spiels haben wir euch bereits heute Morgen gezeigt. Doch möglicherweise ist diese viel größer als der erste Blick vermuten lässt. In einer Preview des EDGE Magazines wird berichtet, dass man nach Öffnen der Karte soweit herausgezoomt hat wie möglich und dann die Kamera nach Osten bewegt hat. Das Ende der Karte habe man dann erst nach zwei vollen Bildschirmausschnitten erreicht. In Richtung Süden könnte man die Karte ebenfalls doppelt so oft bewegen.

Red Dead Redemption 2 scheint also eine riesige Spielwelt zu enthalten. Ob dem wirklich so ist, finden wir spätestens am Freitag zum Release selbst heraus.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zeal 7260 XP Beginner Level 3 | 22.10.2018 - 16:13 Uhr

    DAS wiederum würde doch dem früheren Leak / Gerücht entsprechen, dass die RDR 1 Welt komplett abgedeckt ist (im ggsatz zu dem ersten Map-leak heute, wo praktisch nur Blackwater noch drinn ist).

    Wie auch immer, bald wissen wir es. Grad GenerationZero Beta beendet, die Woche Global Event in Division und dann kommt auch schon RDR 2 mitten rein… wann genau soll ich da arbeiten 😉
    Meine Frau hat schon wieder diesen Blick ^^

    1
    • LtdDanny 6435 XP Beginner Level 3 | 22.10.2018 - 16:25 Uhr

      Ich denke schon, dass der Map-Leak heute morgen die echte Karte aus dem Spiel gezeigt hat. Nur dass eben noch nicht Alles von der Karte sichtbar war. Es wurde doch schonmal irgendwo bestätigt, dass die Karte unter einem Nebel (Fog of War) liegt, der nach und nach verschwindet, sobald man in die entsprechenden Regionen reitet.

      1
  2. Birdie Gamer 97140 XP Posting Machine Level 4 | 22.10.2018 - 16:14 Uhr

    Und dann kein Schnellreisesystem – Oder noch keine echte Bestätigung dafür. 🤠

    Ja man soll sein Pferd pflegen, es braucht auch Bewegung und der Hintern bleibt knackiger im Sattel – Ich weiss R* 🤣

    • KeksDoseAXB 26070 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2018 - 17:52 Uhr

      Warum sollte keine Schnellreise drin sein? Hatte der Vorgänger.ja auch, mit seinen Postkutschen und dann gibt es ja auch noch die gute alte Eisenbahn. 😸

      1
      • Zeal 7260 XP Beginner Level 3 | 22.10.2018 - 18:05 Uhr

        Im Vorgänger konnte man mittels Lagerfeuer-Item sogar Instant ab jeden beliebigen Punkte schnellreisen. Plus Postkutsche. Plus Eisenbahn.

        Daher würde es mich extrem wundern wenn’s hier gar nichts gäbe.

    • Birdie Gamer 97140 XP Posting Machine Level 4 | 22.10.2018 - 18:15 Uhr

      Ok ich bin entspannter – Ist ewig her das ich Teil 1 spielte – Konnte mich grad nur auf lange Ritte quer über die Map erinnern.

  3. Sir Danistar 69365 XP Romper Domper Stomper | 22.10.2018 - 16:17 Uhr

    Zuerst God of War, dann Spider-Man, und ab Donnerstag wird das Internet für die nächsten 2-3 Wochen mit Red Dead Redemption 2 überflutet. Wenigstens wird es diesmal ein konsolenübergreifender circlejerk. Wird hart, aber ich werde es mir nicht zum Release kaufen.

    1
  4. KingOfKings1605 76500 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.10.2018 - 16:38 Uhr

    Bei der Karte heute Morgen hat man auch gesehen, das die Karte nicht vollständig aufgedeckt war. Es fehlte zum Beispiel ein vom Schriftzug von New Hanover, zum Beispiel.

  5. DerOpaZockt 24615 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.10.2018 - 16:51 Uhr

    Ich bin auch sehr gespannt und kann es kaum erwarten. Leider habe ich auch eine Weiterbildung nebenbei, für die ich natürlich auch entsprechend Zeit einplanen muss, daher werde ich dieses Spiel noch sehr lange spielen

  6. Archimedes 120385 XP Man-at-Arms Bronze | 22.10.2018 - 16:54 Uhr

    Weiß gar nicht ob ich immer größer auch immer besser finde… Also manchmal können solche Welten einen auch schier erschlagen. Zum Glück reden wir von Rockstar, Die können das hoffentlich auch mit Leben füllen

    • Illidan Sturmgrimm 7640 XP Beginner Level 4 | 22.10.2018 - 17:05 Uhr

      Größer ist nicht immer besser ich finde z.b. Assassins Creed origins ziemlich anstrengend. Weil man einfach das Gefühl hat man kommt nicht weiter wenn man wirklich alles erkunden will..

      1
    • KeksDoseAXB 26070 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2018 - 17:56 Uhr

      Lieber zu groß, als zu klein. Ich hätte gerne das Gefühl von grenzenloser Freiheit und ein wenig Einsamkeit zwischen den Ballungszentren, immerhin ist das der weite wilde Westen.

      2
      • Archimedes 120385 XP Man-at-Arms Bronze | 22.10.2018 - 17:58 Uhr

        Das hattest beim ersten auch… Aber irgendwann wirds zu groß. Da kommt dann irgendwann das schlechte Gewissen wenn man meint nicht alles erkunden zu können

        • KeksDoseAXB 26070 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.10.2018 - 18:05 Uhr

          Kommt ja auch darauf an, wie lange man sich mit dem Spiel beschäftigen will. Ich hab mir da noch keine Grenze gesetzt. 😉

Hinterlasse eine Antwort