Red Dead Redemption 2

Spoiler: Komplette Karte der Spielwelt

Mittlerweile ist die komplette Karte der Spielwelt von Red Dead Redemption 2 im Netz zu finden.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Karte von Red Dead Redemption 2 im Netz herumschwirrt. Die folgenden Bilder stammen offensichtlich aus dem offiziellen Lösungsbuch zu Spiel in deutscher Sprache.

Wie bereits vermutet, ist die Karte von Red Dead Redemption 2 in Richtung (Süd)Westen viel größer als bisher angenommen.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nyriel 1220 XP Beginner Level 1 | 23.10.2018 - 12:38 Uhr

    Wenn ich doch nur was mit Western anfangen könnte wäre es ein super Winterfüller. 🙁

  2. Birdie Gamer 97260 XP Posting Machine Level 4 | 23.10.2018 - 12:58 Uhr

    Sind ja ein paar skurrile Einträge auf der Karte ‚Verstopfter Mann‘, ‚Roboter‘, …..

    2
    • Holy Moly 7380 XP Beginner Level 3 | 24.10.2018 - 13:48 Uhr

      Als ich „Roboter“ gesehen habe, hatte ich direkt dieses Bild aus „Wild Wild West“ von dieser Technikstadt im Canyon und der riesen Spinne im Kopf. 😀 Das wäre hammer im Spiel zu sehen.

      1
  3. JahJah192 20915 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.10.2018 - 13:16 Uhr

    schon wer infos von seinem Shop des Vertrauens, wann das Ding in den Versand kommt?
    Hab das Gefühl da geht nicht groß was vor Release…auch der österreichische Frühzünder hält sich an Freitag.

    Das warten auf dieses Meisterwerk ist echt schlimm. Wenn man über die Jahre zu 80% nur mit copy paste Müll verköstigt wird, lechzt man richtig nach so einem Festmahl. Zuletzt Witcher 3.

    3
    • KingOfKings1605 76600 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.10.2018 - 14:16 Uhr

      Vielleicht wollen die keine Strafe riskieren, wenn sie zu früh raus hauen. Ich tippe mal, das dass Game am Donnerstag in den Versand geht, damit es zum Release ankommt.

      2
      • xOEx Jabba81 41915 XP Hooligan Krauler | 23.10.2018 - 14:31 Uhr

        Da sind bis zu 200.000€ Konventionalstrafe drauf es früher raus zu hauen. Rockstar ist da auch hinter her.

        1
          • JahJah192 20915 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.10.2018 - 16:18 Uhr

            gamewre hatte auch schon via Email bekannt gegeben „versand mitte dieser Woche“ denen glaub ich aber nix mehr, dass war bei denen schon mal so und kam letzten Endes 1 Tag nach Release. Sonst ists mir ja schon schnuppe, aber wie gesagt …. Festmahl… 😉

            Das mit der Strafe ist dann aber schon sehr schleifend ne?! so gut wie jedes Game kommt via Österreich ja 2-4 Tage vor Release an. Außer eben R*Games

            1
          • HaLoFaN91 86105 XP Untouchable Star 3 | 23.10.2018 - 18:32 Uhr

            ich meine dass GTA 5 damals auch erst zu release im Briefkasten lag…ist aber auch ok😊oder man geht Donnerstag Abend um 10 vor 8 zu mediamarkt😉

    • DayWalkerCB 940 XP Neuling | 23.10.2018 - 21:10 Uhr

      Leider noch keine Infos, ich dachte ich bekomme heute schon eine und das Spiel liegt morgen im Briefkasten. Aber so wird es leider nun nicht mehr kommen.
      Die Karte sieht reichlich groß aus, ich habe mir schon mal paar Routen abgesteckt 😉

  4. ganesharia@8 44675 XP Hooligan Schubser | 23.10.2018 - 13:30 Uhr

    Hmmm, ist Nuevo Paraiso nicht enthalten? Das Gebiet südlich des Flusses aus dem ersten Teil. Davon sieht man nämlich nichts.

  5. Lyk3 42910 XP Hooligan Schubser | 23.10.2018 - 16:28 Uhr

    Ich mag mich irren, waren Armadillo und Tumbleweed nicht Orte im Ersten? Sprich, damit ist bestätigt das es auch dort wieder hingeht? (War was RDR2 angeht nicht so auf dem laufenden)

    • HaLoFaN91 86105 XP Untouchable Star 3 | 23.10.2018 - 18:31 Uhr

      ich hätte gemeint gehört zu haben, dass die Gegend aus Teil 1 komplett umfasst wird. wundern würde es mich nicht. Rockstar ist das zuzutrauen

      1

Hinterlasse eine Antwort