Red Dead Redemption 2

Teil 1 vs. Teil 2 im Grafikvergleich

Im folgenden Video seht ihr einen Grafikvergleich zwischen Red Dead Redemption Teil 1 und Teil 2.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 17620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.10.2018 - 11:33 Uhr

    Cool, vielen Dank für das Video! Kann es kaum erwarten, den zweiten Teil selbst zu spielen. Aber Teil 1 hat nun erst einmal Vorrang.

    • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2018 - 22:00 Uhr

      Ich hatte mit Teil 1 wirklich sehr viel mehr Spaß.
      Vielleicht haut Teil 2 noch was raus.
      Aber bisher haut es mich nicht so vom Hocker und fesselt mich nicht annähernd so, wie der erste Teil.

  2. de Maja 47540 XP Hooligan Bezwinger | 29.10.2018 - 11:38 Uhr

    Ich glaube ich spiele nach Teil 2 auch nochmal den ersten Teil. Hat man dann gleich einen ganz anderen Bezug zu den Bandenmitgliedern. Was mich nur an Teil 2 stört ist, daß er ein bisschen zu simulationslastig ist, bremst mir für meinen Geschmack zu sehr den Spielfluss.

    1
  3. Lyk3 42910 XP Hooligan Schubser | 29.10.2018 - 11:47 Uhr

    Da fühl ich mich ja gleich heimlich. Wie nahe RDR2 Armadillo an RDR ist 😛

  4. Gnommel 8540 XP Beginner Level 4 | 29.10.2018 - 12:50 Uhr

    Werde auch anschließend noch Teil 1 spielen. Wo man gerade so schön dabei ist.

      • Lyk3 42910 XP Hooligan Schubser | 29.10.2018 - 14:00 Uhr

        Was aber weniger Sinn macht, da RDR2 ein Prequel ist wäre es weiser RDR2 zu spielen und DANN RDR ;P

  5. Ghostracer 3620 XP Beginner Level 2 | 29.10.2018 - 13:14 Uhr

    Toller Grafikvergleich! Richtig genial wie er den Saloon verlässt und wie man vom Licht geblendet wird!! Hammer gemacht und wirkt dadurch sehr real.

  6. DrDrDevil 14860 XP Leetspeak | 29.10.2018 - 13:44 Uhr

    Teil 1 ist technisch immer noch Bombe für sein Alter, Teil 2 ist einfach nur ein Riesen Upgrade:D Ich hoffe auf einen Undead nightmare dlc wie in Teil 1

Hinterlasse eine Antwort