Red Dead Redemption 2: Teil 1 vs. Teil 2 im Grafikvergleich

Im folgenden Video seht ihr einen Grafikvergleich zwischen Red Dead Redemption Teil 1 und Teil 2.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 57500 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.10.2018 - 11:33 Uhr

    Cool, vielen Dank für das Video! Kann es kaum erwarten, den zweiten Teil selbst zu spielen. Aber Teil 1 hat nun erst einmal Vorrang.

    0
    • Commandant Che 35400 XP Bobby Car Raser | 29.10.2018 - 22:00 Uhr

      Ich hatte mit Teil 1 wirklich sehr viel mehr Spaß.
      Vielleicht haut Teil 2 noch was raus.
      Aber bisher haut es mich nicht so vom Hocker und fesselt mich nicht annähernd so, wie der erste Teil.

      0
  2. de Maja 73790 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.10.2018 - 11:38 Uhr

    Ich glaube ich spiele nach Teil 2 auch nochmal den ersten Teil. Hat man dann gleich einen ganz anderen Bezug zu den Bandenmitgliedern. Was mich nur an Teil 2 stört ist, daß er ein bisschen zu simulationslastig ist, bremst mir für meinen Geschmack zu sehr den Spielfluss.

    1
  3. Lyk3 44490 XP Hooligan Schubser | 29.10.2018 - 11:47 Uhr

    Da fühl ich mich ja gleich heimlich. Wie nahe RDR2 Armadillo an RDR ist 😛

    0
  4. Gnommel 9600 XP Beginner Level 4 | 29.10.2018 - 12:50 Uhr

    Werde auch anschließend noch Teil 1 spielen. Wo man gerade so schön dabei ist.

    0
      • Lyk3 44490 XP Hooligan Schubser | 29.10.2018 - 14:00 Uhr

        Was aber weniger Sinn macht, da RDR2 ein Prequel ist wäre es weiser RDR2 zu spielen und DANN RDR ;P

        0
  5. Ghostracer 15420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.10.2018 - 13:14 Uhr

    Toller Grafikvergleich! Richtig genial wie er den Saloon verlässt und wie man vom Licht geblendet wird!! Hammer gemacht und wirkt dadurch sehr real.

    0
  6. DrDrDevil 32740 XP Bobby Car Schüler | 29.10.2018 - 13:44 Uhr

    Teil 1 ist technisch immer noch Bombe für sein Alter, Teil 2 ist einfach nur ein Riesen Upgrade:D Ich hoffe auf einen Undead nightmare dlc wie in Teil 1

    0

Hinterlasse eine Antwort