Red Dead Redemption 2: The Housebuilding samt Gewinnspiel veröffentlicht

The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP ist jetzt erhältlich inkl. Gewinnspiel!

The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP ist ab sofort online als Stream und zum digitalen Kauf bei bekannten Musik-Plattformen (inkl. iTunes) verfügbar. Auf Vinyl ist die EP jetzt in stark limitierter Stückzahl im Online Store von Lakeshore Records und im Rockstar Warehouse erhältlich.

The Housebuilding EP umfasst fünf Songs aus Red Dead Redemption 2, darunter den bei Fans beliebten „The Housebuilding Song“, und wurde von David Ferguson aus Nashville und dem Gitarristen, Komponisten und Produzenten Matt Sweeney aus New York City produziert.

Um die Veröffentlichung gebührend zu feiern, gibt es auch zwei verschiedene Möglichkeiten, eine von 20 der Limited-Edition-Platten zu gewinnen: einmal über die Gewinnspielseite im Social Club und im Laufe des Tages auf Twitter unter @RockstarGames.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 62480 XP Stomper | 14.02.2021 - 00:29 Uhr

    Der Soundtrack war ganz nett, müsste ich jetzt aber nicht für zu Hause haben. Zumal ich keinen Plattenspieler hab 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort