Red Dead Redemption 2: The Outlaws Collection offensichtlich eine Fälschung

Die The Outlaws Collection zu Red Dead Redemption 2 ist offensichtlich eine Fälschung.

Am Wochenende ist eine The Outlaws Collection zu Red Dead Redemption aufgetaucht.

Den Angaben zufolge soll die Kollektion ein Remaster des ersten Teils des Westenspektakel enthalten, sowie eine verbesserte Version des zweiten Teils für aktuelle Konsolen.

Doch die angeblich bei Amazon entdeckte Collection ist eine Fälschung.

Zu viele Ungereimtheiten sprechen dagegen.

Beispielsweise fehlen die Links zu Amazon. Selbst wenn die Produkte wieder entfernt würden, gibt es immer Links, die man im Google Cache noch hätte nachsehen können.

Auch beim Datum stimmt etwas nicht. So kann man das Spiel bis zum 31. Januar 2021 zurückgeben, obwohl es erst am 31. Dezember 2021 erscheinen soll.

Ihr könnt also davon ausgehen, dass hier jemand eine schlechte Fälschung erstellt hat.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Naji823 31255 XP Bobby Car Bewunderer | 23.11.2020 - 13:42 Uhr

    Wäre cool gewesen.
    Red Dead war mein Einstieg mit der 360 und ist echt ne Perle.

    1
    • EdgarAllanFloh 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.11.2020 - 14:04 Uhr

      Das Spiel gab es letztens auch im One X Remaster für 10 Euro im Angebot. Da habe ich direkt zugegriffen und freue mich schon es wieder zu spielen. Davor will ich aber Teil 2 durchspielen.

      0
  2. hashtagIkMogDi 6440 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 13:42 Uhr

    So unrealistisch finde ich es aber nicht, dass sowas kommt.. Noch Mal ne Next Gen Version für RDR2 und GTA5. Lässt sich halt am einfachsten Geld mit machen

    0
  3. Phex83 31280 XP Bobby Car Bewunderer | 23.11.2020 - 13:48 Uhr

    Zugetraut hätte ich es Rockstar auch. Aber RDR sieht durch AK immer noch klasse aus und RDR2 sowieso. Wäre meiner Meinung nach Geldverschwendung gewesen (für den Käufer), würde aber zu Rockstar passen. Die Kuh wird bestimmt nochmal gemolken

    0
  4. EdgarAllanFloh 18280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.11.2020 - 14:20 Uhr

    Das kam mir auch direkt wie eine Fälschung vor. Oberflächlich betrachtet sah das super aus. Es gab aber zu viele kleine Ungereimtheiten. Ich geh aber schon davon aus, dass Rockstar noch ein Update bringt – gegen Entgelt natürlich.

    0
  5. xootoo 19350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.11.2020 - 15:12 Uhr

    Schade. Aber gut dass es so schnell als Fake enttarnt wurde.

    War ja schon in Versuchung wegen der News das Spiel aktuell liegen zu lassen und auf die aufgebohrte Version zu warten. Jetzt wird schön gemütlich mal wieder reingeritten auf der Series X. Schön stimmungsvoll durch den während des Spielens nicht hörbaren Lüfter.

    0
  6. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 23.11.2020 - 19:05 Uhr

    Da wird schon mal noch was kommen! Ist kann sich aber auch so sehen lassen – Teil 2 versteht sich! ?

    0

Hinterlasse eine Antwort