Red Dead Redemption 2

Titel wird bereits auf PS4 gespielt

Auf der PlayStation 4 Konsole spielt jemand frühzeitig den Blockbuster Red Dead Redemption 2.

Ein kurzer Blick auf den Kalender zeigt: bis zur Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober sind es noch gute dreieinhalb Wochen. Trotzdem scheint ein Spieler auf der PlayStation 4 den Blockbuster von Rockstar Games bereits zu spielen.

Ob Kopien des Spiels viel zu früh in die Hände von Spielern gelangt sind oder ob es sich schon um Pressemuster für Reviewer handelt, kann nicht gesagt werden. Letzteres kann eigentlich ausgeschlossen werden, da die Presse normalerweise von Publishern nicht so früh mit Rezensionsexemplaren bedacht wird. Egal welches Medium man ist. Eine andere Möglichkeit wäre, dass es sich hierbei um einen der Entwickler handelt, der eine frühe Kopie der Vollversion spielt.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass eine Handelskopie frühzeitig in Umlauf gekommen ist. Mögliche Spoiler sind demnach in den kommenden Tagen und Wochen nicht ausgeschlossen. Fans sollten also vorsichtig durchs Netz surfen.

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lemminge 1320 XP Beginner Level 1 | 02.10.2018 - 16:16 Uhr

    @mek 187 gta autos modern und rdr gaul steinzeit und so ja fur arme wen dir bei dem spiel eine abgeht freut es mich natürlich bis auf Max Payne 3 find ich die rockstar games eher schlecht 🤔

    • Mr Greneda 17745 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.10.2018 - 17:25 Uhr

      Wenn du schon nicht auf deine Rechtschreibung achtest, solltest du vlt mal ein paar Komma setzen (vereinzelte Fehler da man auch mal unterwegs ist zB S Bahn/U Bahn usw) sind ja noch ok. Wenn ich solche Posts schon lese, traurig das man hier mittlerweile immer häufiger dieses Niveau antrifft.
      Dann sind Spiele wie The Witcher 3, Skyrim und alles wo es keine mordernen Autos gibt Steinzeitspiele für dich. Mensch, dann hast du aber eine abwechslungsreiche Spielesammlung^^

      3
  2. BountyGamerX 35720 XP Bobby Car Raser | 02.10.2018 - 16:37 Uhr

    Wird bestimmt geil. Lediglich, dass man wieder gezwungen wird 80% der Spielzeit Untertitel zu lesen trübt meine Vorfreude etwas…

    3
      • BountyGamerX 35720 XP Bobby Car Raser | 02.10.2018 - 18:05 Uhr

        am besten man kann dann noch jeden erdenklichen Slang. Mit Schulenglisch kommt man da schnell an seine Grenzen.. :/

        2
        • Wind of RNGG 4700 XP Beginner Level 2 | 02.10.2018 - 22:07 Uhr

          Eben! Das ist auch der Grund warum ich GTA 5 noch nicht angefasst habe, bzw. abgebrochen habe. Ich möchte alles von der Story aufsaugen, aber ich möchte auch gleichzeitig beim fahren durch die Stadt, die Stadt anschauen und nicht unten auf die Übersetzung.
          Jegliche Kleingeister kommen immer damit an, dass man doch Englisch lernen soll, aber der geistige Horizont reicht nie dafür aus, festzustellen, dass es auch noch verschiedene Slangs gibt, die es einem schwer machen, das ausgesprochene Wort überhaupt zu verstehen!

          4
  3. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 02.10.2018 - 17:09 Uhr

    Gibt so viele Kanäle wie solche Spiele leaken können. Presseexemplare, Retail, Influencer, Logistik, Entwickler, etc.
    Mich wundert es dass das nicht viel öfter passiert

    2
  4. deRoemer 88025 XP Untouchable Star 4 | 02.10.2018 - 17:21 Uhr

    Danke für den Hinweis. Habe in meiner Fritzbox auf „vorsichtig“ umgeschaltet.. 😉

    1
      • deRoemer 88025 XP Untouchable Star 4 | 02.10.2018 - 19:53 Uhr

        Ja, mir sagte die Tage schon jemand, dass dieser Internet eigentlich gar nicht soo nett ist.. 😉

        1
        • Dreckschippengesicht 17095 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.10.2018 - 22:01 Uhr

          Hmm… Überlege gerade ob eine solche Möglichkeit nicht sogar wirklich sinnvoll wäre! Damit meine ich keine Jugendschutzeinstellungen oder Zensur… Sondern eher was übergeordnetes, was dann auch solche Menschen wie Trump davon abhältet das Netz weiter zu verschmutzen… Also nicht nur mich schützt, sondern im Zweifel auch vor mir 🤔😅

  5. dancingdragon75 16595 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.10.2018 - 18:51 Uhr

    ein Spieler… diese News.. zum schiessen ^^
    mysteriös das Ganze.. wo zum f***ing Henker ist Ayman Abdalla wenn man ihn mal braucht ???? 😉

    2
  6. Tony Sunshine 4420 XP Beginner Level 2 | 02.10.2018 - 19:34 Uhr

    Habt ihr von diesem Detail gehört, dass sich die Größe der Pferdetestikel sich an das Wetter anpasst? Ich liebe Rockstar 😄

  7. xShadowx 22775 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.10.2018 - 20:15 Uhr

    Da ich kein Day 1 käufer bin, nicht so wild, falls ich gespoilert werde ^^‘
    Schlimmer wäre es natürlich bei nem Halo Teil 😀

Hinterlasse eine Antwort