Red Dead Redemption 2: Tot oder lebendig: Legendäre Kopfgeldjagden beginnen

Neu in Red Dead Online: Legendäre Kopfgeldjagden, wöchentliche Sammlerlisten & mehr.

Ab sofort ist die erste von zehn neuen legendären Kopfgeldjagden verfügbar, die die gefährlichsten gesuchten Personen aller fünf Staaten zum Ziel haben – eine Auswahl der schlimmsten freilaufenden Betrüger, Diebe und Killer, die ihr zur Strecke bringen sollt.

Gesetzeshüter im ganzen Westen haben zur Fahndung ausgeschrieben: La Reina de los Banditos, Barbarella Alcazar, muss dem Gesetz überführt werden.

Alcazar ist de facto die Anführerin der blutrünstigen Del-Lobos-Bande, die sich Gerüchten zufolge irgendwo in New Austin aufhält. Die gefährliche Witwe des berüchtigten Killers Ricardo Alcazar wird wegen Diebstahls, Erpressung und Mordes gesucht. Bringt Alcazar bis zum 23. September zur Strecke – liefert sie lebendig ab und erhaltet eine stattliche Summe oder verdient etwas weniger, sollte ihr bei der Verfolgung etwas zugestoßen sein.

Jede Woche wird eine neue legendäre Kopfgeldjagd hinzugefügt. Begebt euch zu einer nahegelegenen Steckbrieftafel, um euch die neueste legendäre Kopfgeldjagd anzusehen und sie entweder alleine oder mit bis zu drei eurer vertrauenswürdigsten Truppmitglieder anzunehmen.

NEUE SAMMLERLISTE

Sammlern, die letzte Woche gespielt haben, ist eventuell die Möglichkeit aufgefallen, heilige Fundstücke zu suchen. Diese Woche sucht Madam Nazar die Sammlung Perlen des Meeres, die das Durant-Perlenarmband, die Pelle-Perlenkette und den Bonnard-Perlenring beinhaltet. Bringt bis zum 23. September die komplette Sammlung zu Madam Nazar oder zu einer Postmeisterei und erhaltet ein hübsches Sümmchen.

Achtet jede Woche auf eine neue Sammlung und nicht vergessen: Beim Komplettieren eurer Sammlung könnt ihr fehlende Gegenstände im Menü der Sammlertasche für schnellen Zugriff im Spielermenü anheften.

PRÄSENTIERTE SERIE: SHOOTOUT (FREIES ZIELEN)

Wenn ihr Lust auf spannende kompetetive Schusswechsel mit freiem Zielen habt, kommt ihr in der Shootout-Serie (freies Zielen) auf eure Kosten. Startet die Serie direkt im Online-Menü, wo ihr auch eine Reihe weiterer Modi mit freiem Zielen findet, darunter Most Wanted, Name Your Weapon, Public Enemy und mehr. Behaltet das Online-Menü im Auge und seht jede Woche sofort neue kompetetive Serien mit freiem Zielen.

BONI & BELOHNUNGEN

Weiterhin warten eine Menge Belohnungen auf Reiter aller Couleur. Spielt bis zum 23. September Red Dead Online und erhaltet zusätzliche 3000 Club-XP, um euren Fortschritt im „Wheeler, Rawson & Co.“-Club voranzubringen. Spieler, die den Outlaw-Pass besitzen, erhalten zusätzlich 2000 Club-XP, die ihnen beim Freischalten von Belohnungen wie einzigartigen Outfits und Waffenmodifikationen, RDO$, Bonusgold und mehr nützlich sind. Ihr werdet die zusätzlichen Club-XP innerhalb von 24 Stunden des letzten Spielens von Red Dead Online erhalten.

Schaut für Details zu einer Fülle an zusätzlichen geplanten Inhalten für Red Dead Online regelmäßig auf dem Rockstar Newswire vorbei – darunter neue Poncho-Stile, die neuesten legendären Kopfgeldjagden, Free Roam Events und mehr.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.09.2019 - 10:38 Uhr

    Hab die mission gestern schon direkt gemacht. Garnicht mal so einfach. Die hetzen einem da ganz schön viele gegner auf den hals. Aber das update steigert echt wieder so extrem den suchtfaktor… Soviel zu tun. Sogar gegner plündern lohnt sich endlich da sie auch sammel objekte und schatzkarten dabei haben. Hab in den tagen seit dem update schon wieder knapp 50 gold barren verdient. Also kauft euch unbedingt die lizenzen für die jobs es lohnt sich und macht mega laune.

    6
    • Don Garnillo 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 10:58 Uhr

      Ich komm zwar schon mit der Story und dem Hauptspiel nicht recht voran, aber irgendwie würde ich den Multiplayer schon gern ausprobieren.
      Läuft das wie im ersten Teil, wo man keine 500 m reiten konnte, ohne dass jemand kam und einen grundlos aus dem Sattel geballert hat oder geht es da gesitteter zu?
      Kooperativ auf Kopfgeldjagd und Bankraub zu gehen klingt schon spaßig.

      0
      • XBoxXorko838 1420 XP Beginner Level 1 | 18.09.2019 - 11:02 Uhr

        Dank des Updates haben die Leute mittlerweile viel zu tun. Bis jetzt wurde ich von keinem vom Sattel geschossen. 🙂

        6
        • Don Garnillo 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 11:05 Uhr

          Das war in Teil 1 wirklich katastrophal. Da gab es diesen Erfolg, bei dem man innerhalb eines Tages quasi über die komplette Karte reiten musste (von Stadt zu Stadt). Den habe ich irgendwann aufgegeben.
          Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich sehr sehr spät in den Multiplayer eingestiegen bin. Vielleicht waren da einfach nur noch Chaoten und keine ernsthaften Banditen mehr unterwegs.

          1
      • MeK 187 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.09.2019 - 11:13 Uhr

        Mittlerweile geht es unter den spielern echt sehr gesittet zu. Die meisten kümmern sich um ihr eigenes business. Gibt ja auch aktuell viel zu finden und zu verdienen. Ab und zu fällt mal einer aus der reihe und in valentine ist eh immer die Hölle los 😄 aber ansonsten sehr enstpanntes spielen. Gerade im coop kann man richtig schön roleplayen

        2
        • Don Garnillo 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 11:23 Uhr

          Klasse und danke für die Antwort. Dann schwinge ich mich demnächst mal wieder in den Sattel.

          1
  2. Scott190489 1530 XP Beginner Level 1 | 18.09.2019 - 10:58 Uhr

    Ich träume ja immer noch davon, das eines Tages der Singleplayer mit neuen nennenswerten Inhalten versorgt wird, aber das wird wohl gemessen am Verlauf von GTA 5 nur ein Traum bleiben.

    0
  3. KeksDoseAXB 30560 XP Bobby Car Bewunderer | 18.09.2019 - 11:04 Uhr

    Der Onlinemodus wird wirklich immer besser und es sind gar nicht mehr so viele Arschlochkinder unterwegs. Die letzten Tage nicht 1x hinterrücks abgeknallt worden. Die Zivilisation ist anscheinend auch in RDR-Online angekommen. 😊

    Hat schon jemand diese Perlenschmückstücke gefunden? Ich hab da absolut keinen Plan, wo ich suchen soll. Die Welt ist doch so riesig. 😢

    1
    • MeK 187 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.09.2019 - 11:26 Uhr

      Musste mal bei reddit gucken da gibt es einen megathread für die ssmmlerstücke. Zum selbst suchen hab ich echt keine zeit mehr 😃😄

      0
  4. Micha Twohair 7180 XP Beginner Level 3 | 18.09.2019 - 11:49 Uhr

    und es werden Wöchentlich mehr Inhalt, es sit einfach unglaublich was da noch alles dazu kommt
    aber das mSpiel ist ja auch wirklich der Hammer, mir geht’s aber auch so dass ich kaum hinterher komme

    0
  5. GuitarPunk94 185 XP Neuling | 18.09.2019 - 12:37 Uhr

    gta 5 damals direkt am anfang online gezockt, und dann wegen unspielbarkeit erstmal ne laaange pause eingelegt, und seitdem eigentlich bist heute nicht wirklich in den online-modus wieder hineingefunden, obwohl mittlerweile genug guter content nachkam und der ganze multiplayer an sich „runder“ läuft.
    schade dass sich das bei red dead 2 eigentlich 1zu1 wiederholt hat ^^
    (gta 4 und red dead 1 haben doch noch so viel spaß online gemacht)

    btw, müsste eh eigentlich erstmal die story von red dead 2 zuende zocken, hänge glaube ich irgendwo bei ca 35% story nach ca 100 spielstunden :’D

    0
  6. snickstick 159445 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 14:14 Uhr

    Sag mal bin ich der Einzige der finet das die aussieht wie Greta Tuhnberg? Und das von einem MakeAmericaGreatAigan Unternehemn. Tüpisch 😉

    0
      • snickstick 159445 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 22:59 Uhr

        Die sitzen in beiden Ländern aber egal wo, soviel unterscheidet die im Moment nicht 😁

        0
        • BANKSY EMPIRE 19205 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.09.2019 - 23:23 Uhr

          Die Greta ist eine ganz arme Socke, welche von ihren Antifa Eltern schamlos instrumentalisiert wird. Wirklich bemittleidenswert.

          Zu RdR 2: Ich würde mir auch lieber Singleplayer Content wünschen.

          0

Hinterlasse eine Antwort