Red Dead Redemption 2: Über 130 neue Fakten zum Western-Spiel

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Image: Rockstar Games

Von dynamisch kackenden Pferden, bis hin zu schrumpfenden Hoden! Hier sind über 130 neue Fakten zu Red Dead Redemption 2.

Reddit User „PvtFreaky“ hat sich die Mühe gemacht und aus den kürzlich veröffentlichten Preview-Details eine lange Liste mit Informationen gemacht. Die Auflistung hat so manche Fakten zum Vorschein gebracht und könnte auch Spoiler enthalten.

Von dynamisch kackenden Pferden, bis hin zu schrumpfenden Hoden! Hier sind über 130 neue Fakten zu Red Dead Redemption 2.

Über 130 Fakten zu Red Dead Redemption 2

Lager / Bande

  1. Die Zelte im Camp sind upgradebar, schalten neue Features frei
    • Beispiel: Dutch’s Zelt öffnet eine schnelle Reisekarte
  2. Man kann während der Ausritte mit Bandenmitgliedern reden
  3. Gangmitglieder plündern Körper nach einem Kampf
  4. Man muss einen Teil der Beute über „Spenden“ mit dem Lager teilen
  5. Man kann Lieder mit Bandenmitgliedern singen
  6. Lager werden als „heimisch“ beschrieben
  7. Das Camp ist optional
  8. Verbündete flankieren und decken Feuer ab
  9. Moral ist wichtig. Alkohol erhöht die Moral!
  10. Wenn das Camp glücklich ist, werden versteckte Vorteile gewährt

Geschichte

  1. Die Bande ist immer noch in der Blütezeit, wenn das Spiel beginnt
  2. RDR2 beginnt mit dem Blackwater-Raub und danach flüchten sie zu den Grizzlys
  3. Die Bande hat ihr Geld in Blackwater gelassen
  4. Arthur kann Gefangene nehmen, sie auf dem verschneiten Berg sterben lassen oder sie auf der Stelle töten
  5. Wann und wie man die Missionen erfüllt, ist für die Geschichte irrelevant
  6. Dies ist kein Witcher 3, also keine multiplen Wendungen und Endungen
  7. Wie man Missionen erfüllt, hat aber Einfluss darauf, wie NPCs auf einen reagieren

Arthur

  1. Arthur kann schwimmen, aber nicht sehr gut
  2. Arthur muss die richtige Kleidung für das Wetter tragen oder Ausdauerstrafen erleiden
  3. Bandana entfernen, nachdem ein Verbrechen begangen wurde, lässt das gesuchte Niveau-Level schneller verschwinden
  4. Nicht mehr komplette Outfits, sondern vollständige Anpassung
  5. Geschichtete Kleidung
  6. Man kann Hosen in die Stiefel stecken, Gürtel über der Kleidung tragen, Ärmel hoch krempeln usw.
  7. Arthur kann fett oder dünn werden, also esst gesund und trainiert!
  8. Man kann tote Tiere als Hüte tragen
  9. Man kann seinen Hut verlieren, aber er wird auf dem Pferd wieder erscheinen
  10. Spiegel reflektieren und Arthur wird kommentieren: „Sie werden alt Arthur.“
  11. Arthur bekommt Dreck unter die Fingernägel
  12. Man kann ein Bad nehmen
  13. Bärte wachsen und müssen gepflegt werden
  14. Barbiere machen einen besseren Job als man selbst
  15. Blitzschläge können einen treffen

AI / NPCs

  1. NPCs erinnern sich an Verhalten
    • Beispiel: NPC erinnerte sich, dass Arthur ihm nach einem Schlangenbiss geholfen hat
  2. Ein Bauer wird sich anders verhalten als ein Sheriff
  3. NPCs legen Kopfgelder auf einen aus, Kopfgeldjäger jagen einen
  4. Man kann mit jedem NPC sprechen und eine Unterhaltung beginnen
  5. NPCs kommentieren, wenn man dreckig oder voller Blut ist
  6. Die meisten NPCs haben eine schreckliche Zahnhygiene
  7. NPCs reagieren auf die Umwelt und stützen sich auf Dinge
  8. Die Stadtbewohner erinnern sich an eure Verbrechen, auch nachdem ihr ein Kopfgeld bezahlt habt
  9. Alle NPCs haben ihre eigenen Zeitpläne
  10. Die KI manövriert um euch herum, sucht Deckung und klettert sogar auf Häuser, um den höchsten Punkt zu erreichen
  11. Wenn man NPCs nicht in lebenswichtige Organe trifft, können sie mehrere Kugeln absorbieren
  12. NPCs fallen vielleicht zu Boden, kommen aber wieder zurück, um euch überraschen
  13. Nahkampf ist dynamischer
  14. Gesichter verformen sich, nachdem sie getroffen wurden, schwarze Augen, blaue Flecken, kaputte Lippen
  15. Tierquälerei ist ein Verbrechen! Tötet bspw. einen Hund und jemand wird es dem Sheriff sagen
  16. Wenn ihr einer Gruppe in einer Konversation beitretet, werden sie auch über euch sprechen

Gameplay

  1. Man muss den Bolzen zurückziehen, bevor man schießen kann
  2. Gunfights sind langsamer
  3. Cover ist wirklich wichtig
  4. Wenn man getroffen wird, kann man schlaff werden und Ausdauer verlieren
  5. Man kann Tiere streicheln
  6. Gestreichelte Hunde werden einen nicht noch einmal anbellen
  7. Gefangene können an Bäume gebunden werden
  8. Spielt ehrenhaft und gewinnt mehr Kopfgeld
  9. Dollar sind so viel wert wie 1899
  10. Schießt Hüte von Leuten und klaut sie
  11. Bewegliche tote Körper
  12. Aufspürbare Tiere
  13. Schießt auf Pferde, damit sie ihren Reiter abwerfen
  14. Deadeye hat jetzt 5 Level
  15. Deadeye Level 1 erlaubt die Verlangsamung
  16. Deadeye Level 2 erlaubt Ziele zu markieren und entfesselt eine Flut von Schüssen
  17. Deadeye Level 3 erlaubt es euch eure Schießpunkte manuell auszuwählen usw.
  18. Man kann Waffen aus den Händen der Feinde schießen
  19. Nicht nur Waffen,  auch Nahrungsmittel, Getränke usw.
  20. Dive Rolling und Tauchen beim Schießen in Deadeye
  21. Kopfgelder kehren zurück
  22. Trainiert Raubüberfälle außerhalb von Missionen
  23. Jagd legendäre Tiere
  24. Die Jagd mit dem Bogen gibt mehr Geld für Fell
  25. Man kann sehen, wo man ein Tier trifft
  26. Alle Gebäude sind zugänglich
  27. Feuerwarnschuss auf Tiere und NPCs

Waffen

  1. Man kann diese Waffen gleichzeitig halten: 2 kleine Waffen, 2 Gewehre, Lasso, Wurfwaffen und ein Messer
  2. Waffen haben Statistiken
  3. Man muss seine Waffen reinigen oder ihre Werte werden niedriger und sie könnten klemmen
  4. Gewehre klingen wirklich kraftvoll und machen dröhnende Geräusche
  5. Schüsse sind wirklich weit hörbar
  6. Jeder Teil der Waffe ist anpassbar, vom Bolzen bis zum Griff
  7. Kugeln laden nacheinander
  8. Pfeil und Bogen gelten als Gewehr, sind aber für stealth
  9. Double-Wielding bestätigt
  10. Schrotflinten trennen Arme und Beine vom Körper
  11. Waffen haben viel mehr Rückstoß
  12. Bandolier: Die Munitionskapazität für Waffen mit langen Waffen wird um 50% erhöht
  13. Gunbolt: Basis-Munition für Sidearms wird um 50% erhöht
  14. Holster: Langsame Verschlechterung aller Waffen um 20%
  15. TNT Wurf-, Wurfmesser und Gatling-Waffen kehren zurück
  16. Verschiedene Arten von Munition und Munition sind herstellbar
  17. Waffen rosten

Pferd

  1. Dynamische Pferdehoden, sie schrumpfen bei kaltem Wetter (ja wirklich)
  2. Gebt eurem Pferd einen Namen
  3. Man kann mit seinem Pferd schimpfen oder es loben
  4. Der Pfeifenradius wächst, wenn der Pferdebond wächst
  5. Pferdeausrüstung ist vollständig anpassbar, vom Sattel, der goldene Pins hat, bis zum Haar
  6. Eine holländische Vorschau sagte, sie steckten Dreadlocks in die Haare ihres Pferdes
  7. Pferde verrichten dynamisch ihr Geschäft
  8. Geht mit eurem Pferd einfach herum
  9. Springt von eurem Pferd auf einen fahrenden Zug
  10. Bürstet eure Pferde
  11. Arthur macht Bemerkungen über das Pferd, abhängig vom Geschlecht des Pferdes
  12. „Lagert“ Pferde in Ställen, damit ihr mehr Ersatzpferde haben
  13. Pferde sterben und können nicht wiederbelebt werden
  14. Sagt einem Pferd, dass es fliehen soll, um sein Leben zu retten
  15. Pferde treten hinter einen her, in einer Vorschau haben sie sogar einen Mann getötet
  16. Pferde haben Persönlichkeiten
  17. Pferde bewegen sich seitwärts
  18. Pferde können Tricks lernen

Kontrollen

  1. Sprint durch Tippen (X)
  2. Waffensystem ähnlich wie bei Max Payne 3 mit Waffenrad
  3. Anpassbares HUD
  4. Entfernt nach Belieben das Radar, HUD oder den Kompass
  5. Zielhilfe kann herunter geregelt werden
  6. First-Person und Third- Person-Ansichten bestätigt
  7. Filmische Killcam ähnlich wie bei Max Payne 3, hängt vom Ansehen ab, aus welcher Perspektive man es sieht
  8. Stealth und Hocken bestätigt
  9. Tricorn Kameras und Selfies bestätigt

Sonstiges

  1. John Marston und Bill Williamson haben die gleichen Sprecher wie im ersten Teil
  2. Opossums spielen tot wie im richtigen Leben
  3. Fahrbare Züge
  4. Die Karte enthält 5 Staaten: Lemoyne, Ambarino, New Hannover, West Elizabeth und New Austin
  5. Tote Wesen werden nicht verschwinden, sondern sich zersetzen und Aasfresser anziehen
  6. Zeitungen kehren zurück
  7. Kondensation und glühende Hitze von Kugeln
  8. Schneepisten
  9. Berge erheben sich über der Wolkenlinie
  10. Gejagte Tiere machen schreckliche Todesgeräusche
  11. Tiere haben einen anderen Marker als tote Körper
  12. Man kann fast alle Gegenstände im Spiel aufnehmen
  13. Verschiedene Kamerawinkel
  14. Verschüttetes Öl hat diesen „Regenbogen“-Effekt
  15. 192 Musiktitel vom ursprünglichen Komponisten
  16. Physik wie im richtigen Leben
  17. Ehrensystem kehrt zurück
  18. Prostituierte können „gebucht“ werden, aber keine volle Nacktheit
  19. Schießerei legendärer Schützen
  20. Vielleicht findet man Notizen in Schubladen und lernt dadurch nützliche Informationen
  21. Dynamisches Wetter wieder bestätigt
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35 Kommentare Added

  1. muri23 17535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.09.2018 - 09:31 Uhr

    WooooooW Hammer!

    Hab auch zwei Fakten zum Game:

    (1) nicht vollständig ins deutsche lokalisiert , (2) kaufe ich im Sale für nen zwanni

    3
    • MuddaTui 61495 XP Stomper | 23.09.2018 - 10:19 Uhr

      Im Sale für ’nen Zwanni? Dann warte halt noch 5 Jahre. Das Spiel ist mehr als die 70 Euro wert und es ist von Rockstar! Da wird nix wirklich billiger. Selbst die nicht lokalisierte Fassung ist kein Argument! Ganz im Gegenteil! Immer dieses Geiz ist geil Blabla…

      6
      • German Outlaw 27140 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.09.2018 - 16:57 Uhr

        fehlende Deutsche Synchro ist durchaus ein Argument … von einem Triple A Spiel von diesem Kaliber kann man durchaus erwarten das sie sich ein bissen mühe für den Internationalen Markt geben. Immer dieses Englische Kauderwelsch nervt eben nach ner weile doch ganz schön.

        5
        • Extreme Teddy 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.09.2018 - 15:31 Uhr

          Ich hab lieber keine deutsche Synchronisation als eine schlechte. Bei einem Spiel wie RDR kommt die englische Original synchronisation ohnehin viel authentischer rüber. Es gibt zwar auch gute deutsche Synchros, aber die hinken häufig selbst bei sehr guter Qualität noch der original Synchro hinterher. Gerade was Ausdruck und Gefühl in der gesprochenen Sprache betrifft.

          Und was Slang angeht, dafür hat man notfalls Untertitel 😉

          5
  2. mdmatze 620 XP Neuling | 24.09.2018 - 14:40 Uhr

    Typisch Amerika:

    83. Schrotflinten trennen Arme und Beine vom Körper

    aber

    135. […] keine volle Nacktheit

    2