Red Dead Redemption 2

Welt liefert ständige Erfahrungen, die sich real anfühlen

In Red Dead Redemption 2 ist immer etwas los und die Welt wird Spieler auf subtile Weise immer neue Erfahrungen liefern, die sich real anfühlen.

In den vergangenen Wochen und Monaten hat Rockstar Games einiges über die Spielwelt verloren. Etwa welche Tiere euch begegnen werden oder das der Tod eures Pferdes permanent ist. Aber euch begegnen auch kleine, subtile Dinge, die eure Spielerfahrung und die Atmosphäre im Spiel noch verstärken sollen, wie Aaron Garbut, Art Director bei Rockstar North, in der Dezember 2018 Ausgabe des EDGE Magazines verrät:

„Ein großer Unterschied bei diesem Spiel ist es, sicherzustellen, dass Spieler nicht nur lustige Dinge entdecken die sie tun können, sondern dass ihnen die Welt ständig Dinge auf subtile Art und Weise liefert. Eine Klapperschlange, die dein Pferd verschreckt, Tiere, die in den Wäldern lauern, das Lagerfeuer einer rivalisierenden Bande in der Ferne, die fernen Lichter der nächstliegenden Stadt – es ist immer etwas los. Die Dinge, die dir passieren, wenn du einfach in der Welt rumhängst, ziehen sich durch das ganze Spiel und schaffen auf ihre Art lohnende Erfahrungen. Das fühlt sich real an und es fühlt sich neu an.“

Red Dead Redemption 2 erscheint am kommenden Freitag, den 26. Oktober für Xbox One und PlayStation 4.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 76600 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.10.2018 - 13:56 Uhr

    Je näher der Release rückt und je mehr Infos ans Tageslicht kommen, desto mehr freue ich mich auf das Ding.
    Noch 4 lange Tage.

  2. KeksBear96 1130 XP Beginner Level 1 | 22.10.2018 - 14:35 Uhr

    Bisher bin ich leider immer noch nicht überzeugt und denke das ich dieses Spiel erst in 1 bis 2 Jahren mir kaufen werde.
    Freue mich einfsch nicht auf die Hype Wochen die Freitag beginnen und nur noch News dazu kommen wie geil das ist.

    Ich sag jetzt auch mal etwas was viele nicht verstehen werden.
    Ich mag Spiele von Rockstar nicht.

    • Robilein 92845 XP Posting Machine Level 2 | 22.10.2018 - 15:00 Uhr

      Wenn du Rockstar spiele nicht magst brauchst du es auch nicht in 1 bis 2 Jahren kaufen😂😂

      5
  3. TheMisfit1979 14600 XP Leetspeak | 22.10.2018 - 14:42 Uhr

    Jetzt stellt euch mal vor das wird voll schlecht und in keinster Weise dem Hype gerecht.Von Bugs geplagt und eine üble, dünne Story….😂
    #justkidding

    1
  4. Archimedes 120865 XP Man-at-Arms Bronze | 22.10.2018 - 17:50 Uhr

    Muss heute Abend unbedingt checken ob der pre Load begonnen hat. Nicht dass am Freitag eine Verzögerung entsteht 🙂

Hinterlasse eine Antwort