Red Dead Redemption 2

Werbebanner in New York gesichtet

In New York wurde ein Werbebanner von Red Dead Redemption 2 gesichtet.

Wenn irgendwo Werbung für ein Spiel von Rockstar Games gemacht wird, dann ist das schon etwas ganz besonders. Schließlich kommt aus der Entwicklerschmiede nicht gerade oft ein Spiel heraus. Zuletzt wurde Grand Theft Auto V im Jahr 2013 veröffentlicht.

In New York wurde jetzt Werbung für Red Dead Redemption 2 gesichtet. Sie zeigt Mitglieder der Bande von Dutch van der Linde.

Aufsatteln könnt ihr in Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 106665 XP Hardcore User | 07.08.2018 - 15:55 Uhr

    Man. Ich kann es kaum erwarten endlich mal Gameplay zu sehen… Mach mir aber wenig Hoffnung das vor Launch zu sehen. Denn Rockstar hat schon bei GTA 5 keine Gameplay Trailer veröffentlicht




    2
    • Justice 860 XP Neuling | 08.08.2018 - 12:15 Uhr

      Ist so nicht ganz richtig. GTA5 Gameplay wurde glaube ich 70 Tage vor Release gezeigt. Viele sagen das wir noch im August wohl scheinbar auch deswegen Gameplay von RDR2 zu sehen bekommen. Einfach weiter hoffen, weil alles nur Spekulationen sind.

      Also um die Werbetrommel fürs Spiel und vor allem Vorbesteller ins Boot zu holen wäre Gameplay vor dem Release auf alle fälle Marketingtechnisch schlau.




      0

Hinterlasse eine Antwort