Red Dead Redemption 2: Zombies Mod Video lässt das Potenzial von Undead Nightmare 2 erahnen

Seitdem das Spiel auch auf PC erhältlich ist, werden unzählige Mods kreiert und einer davon erinnert stark an den Undead Nightmare DLC des ersten Teils.

Seien wir mal ehrlich! Undead Nightmare im Vorgänger von Red Dead Redemption 2 war lustig! Was haben wir nicht aus vollen Rohren jeden einzelnen Untoten gekillt! Leider hat Rockstar einen eventuellen Nachfolger vehement verneint. Schade eigentlich.

Tarek Hamad (Online-Produzent bei Red Dead Online) – Darauf konzentrieren wir uns derzeit nicht. Wir haben gerade Frontier Pursuits veröffentlicht, daher konzentrieren wir uns darauf, die Spielerfahrung in der Welt im Moment zu erweitern. Aber wissen Sie, wir sagen nie nie, also müssen wir sehen, wohin die Zukunft führt.

Scott Butchard (Leitender Open World-Designer bei Red Dead Online) – Jeder, der in Red Dead Redemption 2 einen Umweg über die ausgetretenen Pfade gemacht hat, weiß, dass es auf der Welt einige ungeklärte Phänomene gibt, und das möchten wir in Red Dead Online fortsetzen, aber wir haben momentan nichts Spezielles, was wir dazu sagen könnten. Undead Nightmare war eine unglaublich lustige Idee, die wir mit dem ursprünglichen Red Dead Redemption gemacht haben und wir hatten jedes Jahr an Halloween Spaß mit GTA Online, aber es gibt so viele Möglichkeiten und Gelegenheiten, mit denen wir uns noch nicht befasst haben.

Um es klar auszudrücken, der RDR2-Zombies-Mod im Video unten ist alles andere als vollständig. Tatsächlich handelt es sich eher um ein Minispiel, bei dem Zombies nur um den Spieler herum erscheinen und in der Nähe Chaos anrichten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RBTV 88145 XP Untouchable Star 4 | 30.11.2019 - 21:52 Uhr

    Das wäre cool wenn sie wieder so 40€ Titel raus hauen würden.

    0
  2. scott75 44580 XP Hooligan Schubser | 01.12.2019 - 19:38 Uhr

    Wenn das Add On rauskommt, dann werde ich das Game auch mal wieder starten , das Hauptspiel fand ich ziemlich lahm !

    0
  3. AventusAretil 1060 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 23:31 Uhr

    Ich liebe den 1 und Undead Nightmare hatte aber bis jetzt nicht die Zeit den 2 teil zu spielen aber was ich bis jetzt gehört habe ist es ein Hammer Spiel geworden

    0

Hinterlasse eine Antwort