Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack

Red Dead Redemption: Alle untoten Erfolge

Rockstar selbst hatte nur fünf Erfolge bekanntgegeben, doch wir haben uns durch das Addon gekämpft, um euch eine Übersicht über alle 12 Erfolge, inklusive den geheimen Erfolgen, geben zu können. In unserer Achievementsabteilung…

Rockstar selbst hatte nur fünf Erfolge bekanntgegeben, doch wir haben uns durch das Addon gekämpft, um euch eine Übersicht über alle 12 Erfolge, inklusive den geheimen Erfolgen, geben zu können. In unserer Achievementsabteilung findet ihr diese nach der Anzahl an Gamerscore, von 10 GS bis 40 GS ist alles vertreten, geordnet. Dabei gibt es unterschiedlichste Erfolge, wie beispielsweise storygebundene Achievements oder auch durch das Auffinden der mystischen Tiere.

Wenn es euch also nicht stört, euch zu verspoilern, dann folgt einfach dem Link:

 

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 31. Oktober 2010 um 9:20 Uhr |

    nich schlecht, .. bigfoot war ja nicht schwer.
    die 4 pferde hab ich immer noch nich gesehen.
    chupacabra weiss ich erst jetzt davon
    einhorn hab ich noch nicht gesucht.

    bin mal gspannt wie das noch so wird 🙂
    macht auf jeden Fall Spass




    0
  2. gameblub | 0 XP 31. Oktober 2010 um 10:18 Uhr |

    Kommt kein Review zum Undeadnightmare pack?
    Würde mir eins wünschen bzw. allgemein auch mehr für DLC s testen
    ps. Einhorn xD das Bundle ist so gut wie gekauft 🙂




    0
  3. IKEMEN FUJIN | 0 XP 31. Oktober 2010 um 10:31 Uhr |

    xD Einhörner, Chupacabras und Bigfoot? Das Spiel wird gekauft 😀

    Würde mich auch noch über einen Test freuen 🙂




    0
  4. Xuraki | 350 XP 31. Oktober 2010 um 11:32 Uhr |

    Das Chupacabra "bekommt" man durch die letzte Untoten-Jäger Herausforderung, erst wenn man diese Abgeschlossen hat erscheint das Einhorn ganz Rechts in Mexico bei den 3 Pferden auf der Karte.

    Das ist echt ein tolles Add-On jedem der es noch nicht hat empfehle ich es weiter !




    0
  5. Tornadoblaster | 17655 XP 31. Oktober 2010 um 11:33 Uhr |

    danke Xuraki 🙂
    aber bitte nicht zu viel verraten ^^
    dann muss ich noch weiter spielen.
    wo in etwa finde ich denn die 4 pferde `? (krieg und so)




    0
  6. Xuraki | 350 XP 31. Oktober 2010 um 11:36 Uhr |

    Die 4 Pferde sind bis auf Tod zufällig anzutreffen (es erscheint dann ein blauer Kreis auf der Karte) , mein erstes Pferd hab ich bei Tall Trees gefunden, das Pferd Tod bekommt man im Verlauf der Story.




    0
  7. Irvinie | 2125 XP 31. Oktober 2010 um 13:23 Uhr |

    Danke für das sorgsame zusammentragen der Erfolge. Jetzt muss ich nur noch das AddOn holen.^^




    0
  8. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:24 Uhr |

    Als Ein-Tages-Add-On für einen Tag zu Halloween um 300Microsoft Points
    hätt sich das besser gemacht….denk ich ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort