Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack

Red Dead Redemption: Die Zombies sind los

Noch immer gibt es keinen genauen Starttermin für das neuste DLC zu Red Dead Redemption rund um eine Zombieseuche. Doch die Flut an neuen Screenshots reißt nicht ab. So findet ihr in der Bildergalerie ein neues Artwork einer Nonne…

Noch immer gibt es keinen genauen Starttermin für das neuste DLC zu Red Dead Redemption rund um eine Zombieseuche. Doch die Flut an neuen Screenshots reißt nicht ab. So findet ihr in der Bildergalerie ein neues Artwork einer Nonne, die mit einem Gewehr bewaffnet ist. Auf den Screenshots gibt es neben einer Zombiehorde in Tall Trees auch Abigail Marston als Zombie zu sehen.

Alle neuen Screenshots findet ihr in dieser Bildergalerie:

Doch das Wichtigste hat Rockstar ganz nebenbei bekanntgegeben, denn so wird es am 12. Oktober ein weiteres DLC geben und dieses ist vollkommen kostenlos. Mit dem neuen Hunting and Trading Outfits Pack könnt ihr euch absofort als kluger Kaufmann und Profijäger ankleiden. Außerdem wird es ein neues Tier zum Jagen geben: das Jackalope. Das Pack wird außerdem einen Patch mitliefern, der den Fehler im Mehrspielermodus behebt, dass ihr ohne DLCs die anderen Spieler nicht den neuen Charakteren seht, die ihr durch den Kauf erhalten habt.

Die Bilder von den neuen Outfits und dem Jackalope gibt es hier:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alexa Jolie | 0 XP 8. Oktober 2010 um 6:32 Uhr |

    @ Dr Gnifzenroe

    Das vermute ich auch schon die ganze Zeit. Das würde ja so gut passen, im Trailer steht ja, dass es "sehr bald kommt".

    Wäre auf jeden Fall super. Ich freu mich schon.

    Alexa




    0
  2. TaIIy Hawk | 8. Oktober 2010 um 20:24 Uhr |

    Was mich ein bischen Iritiert ist auf dem Cover in John als Zombie auf anderen Bildern als Mensch ?




    0

Hinterlasse eine Antwort