Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack

Red Dead Redemption: Morgen ist es soweit

Morgen könnt ihr endlich das neue DLC Undead Nightmare zum Westernshooter Red Dead Redemption herunterladen. Zur Feier des Tages hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der in über 3 Minuten Eindrücke von den neuen…

Morgen könnt ihr endlich das neue DLC Undead Nightmare zum Westernshooter Red Dead Redemption herunterladen. Zur Feier des Tages hat Rockstar einen neuen Trailer veröffentlicht, der in über 3 Minuten Eindrücke von den neuen Funktionen zeigt. Unter anderem könnt ihr erstmals die vier Pferde der Apokalypse in Aktion sehen. Außerdem werden euch die einzelnen Zombiearten kurz vorgestellt und ihr erhaltet einen Einblick, welche alten Bekannten ihr wiedertrefft.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xuraki | 350 XP 26. Oktober 2010 um 11:07 Uhr |

    Ich würde sagen das Add-On ist ein muss, für Offline sowie Online spieler, meiner Meinung nach ist das ein echtes schnäppchen mit den 800 Points, wenn man bedenkt was man alles bekommt




    0
  2. Irvinie | 2125 XP 26. Oktober 2010 um 11:38 Uhr |

    Endlich wird das erste Offline-Addon für Red Dead Redemption veröffentlicht. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Hoffentlich wird es noch ein Offline-Addon geben. Schließlich haben sie sich bei GTA IV ja auch zwei neue Offline-Stories ausgedacht.




    0
  3. o0oNEOXo0o | 0 XP 26. Oktober 2010 um 12:34 Uhr |

    Muss ich auch sagen, 800MS Points ist bei dem umfang mehr als Gerechtfertigt. Im vergleich zu 3 Halo Maps 😀

    Hab ich richtig geguckt und die Zombies schießen oder spucken da irgendwas auf einen?!

    Da kommt ja richtig action auf 🙂 Dead Rising Style im Wilden Westen

    Leider muss ich noch bis morgen warten, komme heute nicht zu meiner Box 🙁

    Archivments: Super Meat Boy Gewinnspiel: 10/50
    * 10/50 – Jeder fängt mal klein an *




    0

Hinterlasse eine Antwort