Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack

Red Dead Redemption: Rettet verschwundene Personen

Im Launch Trailer hatte man es bereits angedeutet und jetzt hat es Rockstar offiziell bestätigt, dass ihr im DLC verschwundene Einwohner retten könnt, die ähnlich den Verbrechern per Steckbrief gesucht werden. Die Steckbriefe werdet…

Im Launch Trailer hatte man es bereits angedeutet und jetzt hat es Rockstar offiziell bestätigt, dass ihr im DLC verschwundene Einwohner retten könnt, die ähnlich den Verbrechern per Steckbrief gesucht werden. Die Steckbriefe werdet ihr in von zombiebefreiten Gebieten finden, bei denen ihr einen ersten Hinweis auf den Aufenthalt dieser Personen bekommt, dort angekommen, gilt es das Gebiet von Zombies zu säubern und danach die Heimreise anzutreten, die so manche Zombieüberraschung beinhalten kann.

In unserer Bildergalerie haben wir nocheinmal einige neue Screenshots hochgeladen:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie | 2125 XP 26. Oktober 2010 um 11:30 Uhr |

    Interessante Weiterentwicklung der Verbrecher-Steckbriefe. Mal sehen ob es da viele Unterschiede zu vorher gibt. Schließlich war es bei den Verbrechern auch so, das wenn man sie nur gefangen genommen hat, andere einen verfolgt haben.




    0
  2. gameblub | 0 XP 26. Oktober 2010 um 19:08 Uhr |

    Ne echte Überraschung wäre doch ein mega ober großer Zombie sowas wie ein Zombiehaus xD das wärs doch
    könnte man ruhig mal in nem Zombiespiel bringen oder add on das dich ein Zombie haus attackiert ;-P




    0

Hinterlasse eine Antwort