Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack

Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack im Test

Am 26. Oktober erschien das Undead Nightmare Pack auf dem deutschen Xbox LIVE Marktplatz. Wir von Xboxdynasty haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und haben das DLC einem ausführlichen Test unterzogen. Für euch haben wir…

Am 26. Oktober erschien das Undead Nightmare Pack auf dem deutschen Xbox LIVE Marktplatz. Wir von Xboxdynasty haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und haben das DLC einem ausführlichen Test unterzogen. Für euch haben wir Stunden mit der Einzelspielerkampagne zugebracht, um auch wirklich jedes Geheimnis aufzudecken. Auch die zwei neuen Onlinemodi Ansturm der Untoten und Landraub haben wir für euch gespielt.

Was bei unserem Test herauskam, könnt ihr euch in der Review selbst anschauen:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheDJ CooLVipeR | 0 XP 31. Oktober 2010 um 19:03 Uhr |

    In meinen Augen das beste Addon was es bisher gibt! R* hat da wieder voll ins schwarze getroffen! Leider fehlt der Zombie Free Roam, aber der kommt bestimmt noch! 🙂




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 31. Oktober 2010 um 19:37 Uhr |

    super 🙂 habs zwar schon gekauft aber lese den bericht trotzdem 🙂
    jetzt seid ihr ja schon bei 41 Tests 🙂
    weiter so




    0
  3. gameblub | 0 XP 31. Oktober 2010 um 20:28 Uhr |

    Ihr seid echt die besten heute haben wir uns noch den Test gewünscht und zack da ist er auch schon ist echt Klasse also an dieser Stelle muss ich euch echt mal ehrlich loben spitze bin echt überrascht das der Test da ist super made my day ;=)




    0
  4. gameblub | 0 XP 2. November 2010 um 10:38 Uhr |

    So habs jetzt geholt dank eurem Test nochmals Danke ihr macht mir meine Entscheidungen jedes mal um einiges leichter mit euren Tests 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort