Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack: Red Dead Redemption: Undead Nightmare schlägt in Singapur ein

Manche Fans scheinen ihre Liebe zu einem Videospiel gerne weit in die Welt hinauszuschreien. So auch der in Kolumbien geborene Künstler, Jaba One, der dem Undead Nightmare Pack huldigte, indem er eine ganze Wand in Singapur…

Manche Fans scheinen ihre Liebe zu einem Videospiel gerne weit in die Welt hinauszuschreien. So auch der in Kolumbien geborene Künstler, Jaba One, der dem Undead Nightmare Pack huldigte, indem er eine ganze Wand in Singapur mit einem Graffiti verschönerte. Zusehen ist dabei das Logo samt Schriftzug im typischen Red Dead Redemption Aussehen.

Xbox 360 - Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack - 0 Hits

Wer sich noch mehr eindrucksvolle Graffiti des Künstlers anschauen mlchte, der kann dies dort tun:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 90 XP Neuling | 05.01.2011 - 07:41 Uhr

    Sehr schöne Graffiti und eine Werbung für das Spiel. die lLeute haben eine Super künstlerische Ader.

    0

Hinterlasse eine Antwort