Red Dead Redemption

Doppelte XP-Punkte zu Halloween

Rockstar Games möchte mit euch Halloween zelebrieren und wird ab Freitag die XP-Punkte verdoppeln. Somit habt ihr exakt das ganze Wochenende Zeit richtig viele Punkte für eure Spielweise zu erhalten. Pünktlich zu Halloween ist…

Rockstar Games möchte mit euch Halloween zelebrieren und wird ab Freitag die XP-Punkte verdoppeln. Somit habt ihr exakt das ganze Wochenende Zeit richtig viele Punkte für eure Spielweise zu erhalten. Pünktlich zu Halloween ist ebenfalls diese Woche das Undead Nightmare Pack erschienen, das euer Spiel in einen echten Horrorstreifen verwandelt. Nun habt ihr einen weiteren Grund das ganze Wochenende wie wild Red Dead Redemption zu spielen. Vielleicht nutzt ihr diese Meldung auch gleich, um euch mit ein paar anderen Mitgliedern für ein paar gemeinsame Spielstunden zu verabreden. Wir von Xboxdynasty wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Zocken!

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alexa Jolie | 0 XP 27. Oktober 2010 um 20:50 Uhr |

    Bin momentan Rang 37. Dann schaffe ich es vielleicht dank dem Wochenende endlich auf Rang 50 und es gibt einen weiteren Erfolg. 😀

    Alexa




    0
  2. gameblub | 0 XP 27. Oktober 2010 um 20:59 Uhr |

    mhm da kann ich mal den Multiplayer richtig ausprobieren bin momentan auf Rang 2 xD weil mir RDR ehrlich gesagt nicht so toll gefällt (ja es ist ein tolles Spiel und die ersten 5Stunden waren echt der Himmel aber danach hat mir die Motivation iwie gefällt und muss mich jedes mal überwinden RDR zu spiel)
    Vielleicht macht es ja mal mehr Spass mit leute durch die Prärie zu reiten die ein Headset benutzen und der deutschen Sprache mächtig sind
    Falls ihr mit mir spielen wollt mein Gamertag ist ja "gameblub" 🙂

    ps. gute Idee die Leute hier zu mobilisieren und zu koordinieren thx XD




    0
  3. PythonParn | 0 XP 27. Oktober 2010 um 21:55 Uhr |

    Hab schon etwas länger net mehr den onlinemodus gezockt war rang 21 oder so. mal schauen ob ich da zeit hab zu spielen




    0
  4. Tornadoblaster | 17655 XP 27. Oktober 2010 um 22:10 Uhr |

    mhm.. mir sind die egal… ich hab einmal level 50 erreicht, und jetzt (ohne absicht) fast das 2te mal schon… ich spiels sehr gerne online, aber exp boosten is mir zu blöde…dann lieber richtig und ernsthaft online zocken.

    aber momentan hab ich noch so viel, da spiel ich lieber erst undead durch, und dann pinnball FX2 .. Tomb raider, crackdown usw. ^^

    wieso gibts eigtl immer diese doppel wochenenden ? … normal xp sammeln langt doch zu 🙂




    0
  5. Dr Gnifzenroe | 28900 XP 27. Oktober 2010 um 22:23 Uhr |

    Schade, Wochenende ist meiner Freundin gewidmet, aber vielleicht Sonntag Abend mal ne Runde. Können die sowas auch mal unter der Woche machen? Bin glaube ich Lvl 27, da ich nicht so ogt online zocke und auch nicht allzu viel reiße. Ist aber mal ne gute Gelegenheit den Undead Overrun MP zu testen




    0
  6. Irvinie | 2125 XP 27. Oktober 2010 um 22:27 Uhr |

    Hm ich habe es schon länger nicht mehr online gespielt. Das wäre doch ein super Anreiz es mal wieder zu tun.^^




    0
  7. IKEMEN FUJIN | 0 XP 28. Oktober 2010 um 15:57 Uhr |

    Hmm hab immernoch kein Gold, würd gerne mal wieder online spielen^^ werd mal sehen ob ich mir nen 2 Tagescode von nem Kumpel gammeln kann 🙂




    0
  8. TheLivingVirus | 0 XP 29. Oktober 2010 um 0:47 Uhr |

    Perfekt!
    Habe mir gestern Undead Nightmare geholt und damit habe ich ja den perfekten Kandidaten für eine Halloween-Runde!
    Obwohl ich lieber Filme habe…
    Naja, eine Runde wird schon gehen^^




    0
  9. gameblub | 0 XP 31. Oktober 2010 um 10:58 Uhr |

    Haha hab mich heute Nacht 25 Level hoch katapultiert von Level 2 auf Level 27 xD ob ich die 50 allein an diesem WE schaffen werde xD




    0

Hinterlasse eine Antwort