Red Dead Redemption

Es geht nur um Ruhm und Ehre

In der Welt von Red Dead Redemption haben eure Entscheidungen immer Konsequenzen. Der Glanz von Ruhm und Ehre verbreitete sich schnell und die Nachricht reicht sofort über die Grenzen des Ort des Geschehens hinaus. Mit eurer Auswahl im…

In der Welt von Red Dead Redemption haben eure Entscheidungen immer Konsequenzen. Der Glanz von Ruhm und Ehre verbreitete sich schnell und die Nachricht reicht sofort über die Grenzen des Ort des Geschehens hinaus. So reagiert dann auch die Umwelt auf euch. Es kann vorkommen, dass euer schlechter Ruf euch bereits voraus ist und ihr in einer Stadt nicht gänzlich willkommen seid. Mit eurer Auswahl im Spielgeschehen beeinträchtigt ihr stets eure Charakteristik in Richtung gut oder böse. Entweder ihr helft anderen Menschen oder ihr bringt Unheil über sie. Nach und nach erhaltet ihr somit  entweder den Ruf eines angesehenen gesetzestreuen Revolverhelden oder die eines abtrünnischen Gangsters.

Egal wie ihr euch entscheidet, ob gut oder böse, die neuen Bilder zum Spiel dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Wie werdet ihr Red Dead Redemption als erstes erleben? Gangster oder Revolverheld?

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 11. Mai 2010 um 9:12 Uhr |

    Hört sich gut an, aber ich hoffe das es noch mehr Auswirkungen gibt, beispielsweise das die Menschen auch anders auf einen regaieren, also auch unterschiedliche Wege möglich sind. Davon ab, könnten wir nicht schon den 21. haben 😀




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 11. Mai 2010 um 11:49 Uhr |

    mal abwarten wieviel man davon am Ende wirklich im Spiel mitbekommt.
    angekündigt wurden solche Sachen ja schon oft, aber in der Realtität sah dann alles ein bißchen anders aus




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 11. Mai 2010 um 13:12 Uhr |

    ich hab schon Probleme so lange Games 1x durchzuspielen!
    2x kannst du knicken :p

    achja … ich müsste auch mal GTA 4 weiterspielen 😉




    0
  4. NussDoerben | 0 XP 11. Mai 2010 um 15:49 Uhr |

    Die Infos sind zwar nicht neu, aber die Bilder dafür sehr nice. Ich freu mich wirklich drauf und bin mal gespannt, inwieweit das mit dem Güt/Böse funktioniert und ob es nicht nur leere Versprechungen á la Molyneux sind. Aber da es sich um Rockstar handelt, bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Grobe Schnitzer wird sich das Spiel sowieso nicht leisten, so wie es aussieht, und von daher ist alles bestens. Ich freu mich drauf!




    0

Hinterlasse eine Antwort