Red Dead Redemption

Goldener Colt und andere Boni

Ihr wolltet schon immer einmal mit einem goldenen Colt spielen, könnt aber James Bond überhaupt nicht leiden? Dann könnt ihr euch nun diesen Wunsch erfüllen: Rockstar Games hat heute Details über das Pre-Order Programm zu…

Ihr wolltet schon immer einmal mit einem goldenen Colt spielen, könnt aber James Bond überhaupt nicht leiden? Dann könnt ihr euch nun diesen Wunsch erfüllen: Rockstar Games hat heute Details über das Pre-Order Programm zu Red Dead Redemption veröffentlicht, nach denen ihr zum Beispiel ein Paket mit goldenen Waffen abstauben könnt. Doch leider hat das Pre-Order Programm momentan einen kleinen Haken: Bis jetzt gibt es die zahlreichen Boni nur für Vorbesteller im United Kingdom und den USA, doch laut Rockstar Games wird es schon sehr bald Informationen über das internationale Bonusprogramm geben.

Neben den bereits genannten goldenen Waffen gibt es zum Beispiel stärkere und schnellere Pferde, mit denen ihr die Welt des Spiels schneller erkunden könnt, oder ein exklusives ingame Outfit. Bis es Informationen über das internationale Pre-Order Programm gibt, könnt ihr euch schon jetzt auf der offiziellen Website über alle Boni informieren, die wahrscheinlich auch wir in Europa bald über eine Vorbestellung erhalten können.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Nachtgiger | 10. Februar 2010 um 20:59 Uhr |

    Verstehe nicht was die alle mit den goldenen Waffen haben, die sehen doch bescheiden aus.




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 11. Februar 2010 um 12:47 Uhr |

    Ich weiß auch nicht was das mit den goldenen Waffen immer soll. Ich glaub hier werd ich mir (das erste mal langem) die Collector's Edition sparen, denn bisher find ich diese Extras wenig überzeugend. Mal schaun was noch angekündigt wird, aber so nich




    0

Hinterlasse eine Antwort