Red Dead Redemption: Kämpft für eure Avatarbelohnung

Die Rockstar XP Herausforderung hat offiziell begonnen. Veteranen und Neulinge gleichermaßen können nun im Red Dead Redemption Mehrspieler für die fehlenden Avatarbelohnungen kämpfen. Anstelle der ursprünglich…

Die Rockstar XP Herausforderung hat offiziell begonnen. Veteranen und Neulinge gleichermaßen können nun im Red Dead Redemption Mehrspieler für die fehlenden Avatarbelohnungen kämpfen. Anstelle der ursprünglich angekündigten " Skin It to Win It" und "I Shot the Sheriff" Herausforderungen, werden die Xbox 360 und Playstation 3 Spieler gegeneinander antreten. Alle Erfahrungspunkte, die ihr im Free Roam sammelt, werden dabei addiert und treiben das virtuelle Thermometer in die Höhe. Sobald eine Gruppe die 100 % voll hat, werden dieser Gemeinschaft die Avatar Awards zur Verfügung gestellt.

Xbox 360 - Red Dead Redemption - 0 Hits

Zu gewinnen gibt es dabei den eleganten Anzug, den man bereits für John Marston im Hauptspiel freischalten konnte und ein rotes T-Shirt.

Xbox 360 - Red Dead Redemption - 0 Hits

Im Moment führen die Playstation 3 Spieler mit einem minimalen Vorsprung. Also holt alle eure Red Dead Redemption Spiele aus dem Schrank und kämpft für den Sieg.

Den aktuellen Zwischenstand des Wettkampfes könnt ihr hier nachsehen:

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zucker 1981 5585 XP Beginner Level 3 | 20.01.2011 - 19:44 Uhr

    Bekommt man die Sachen dann automatisch wenn die xboxer gewonnen haben oder muss man dafür noch was erfüllen (ausser jetzt mal ne weile online spielen)

    0
  2. Dreamdancer 23 | 20.01.2011 - 20:54 Uhr

    Ich mag sölche Kretiven Menschen! Immerwieder läßt sich Rockstargemes etwas einfallen!!! Da sollten sich andere Entwickler mal eine etwas dickere Scheibe von abschneiden!!!

    0
  3. 23_Emre_10 | 21.01.2011 - 22:42 Uhr

    Coole Aktion von Rockstar Games , was sich andere Entwickler zum Vorbild nehmen sollen !..

    0
  4. Kurim 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 10:08 Uhr

    Coole Idee, die wissen wirklich wie man Spieler bei Laune hält. Im Moment steht es ziemlich gleich.

    0
  5. goldfisch18 | 22.01.2011 - 10:09 Uhr

    ja leute kämpft dafür ich habe das Spiel leider nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort