Red Dead Redemption

Kostenlose Erweiterung ist LIVE

Amerika, 1911. Der Wilde Westen liegt in Red Dead Redemption in den letzten Atemzügen. Als Bundesagenten seine Familie bedrohen, muss der ehemalige Gesetzlose John Marston seine Schießeisen noch einmal in die Hand…

Amerika, 1911. Der Wilde Westen liegt in Red Dead Redemption in den letzten Atemzügen. Als Bundesagenten seine Familie bedrohen, muss der ehemalige Gesetzlose John Marston seine Schießeisen noch einmal in die Hand nehmen und die Verbrecher, die er einst seine Freunde nannte, zur Strecke bringen. Erlebt einen Kampf ums Überleben, der sich über die Weiten des amerikanischen Westens bis hinunter nach Mexiko erstreckt, während Marston sich bemüht, seine blutbefleckte Vergangenheit zu Grabe zu tragen, Mann für Mann. Heute ist für alle Xbox LIVE Gold Mitglieder die kostenlose und 12MB leichte Spielerweiterung zu Red Dead Redemption erschienen.

Das Co-op Missionen-Pack "Gesetzlose bis zum Tod" ermöglicht bis zu 4 Spielern, den untergehenden Westen gemeinsam zu erleben. In 6 neuen Co-op Missionen gilt es unter anderem, Minen zu überfallen, die Ortschaft Tumbleweed mit Kanonen und MGs von Gesetzlosen zu befreien und Schlachten gegen Aufständische entlang der Flussufer zu schlagen. Mit neuen Erfolgen und Herausforderungen, bringt dieses riesige Co-op Missionen-Pack weitere Stunden spannender, bleihaltiger Action für Red Dead Redemption.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 25880 XP 22. Juni 2010 um 19:05 Uhr |

    Uff, das ist schon daußen. Ich bin noch nicht mal mit dem Spiel durch. Werde ich mir aber natürlich trotzdem laden.




    0
  2. F95 Tical | 23. Juni 2010 um 11:23 Uhr |

    Also der DLC lohnt sich wirklich. Sind wirklich ein paar nette neue Missionen dabei die echt laune machen. Vorallem das man auch mit "unbekannten" Spielern diese Missionen spielen kann ist sehr erfreulich. Da muss man nicht auf seine Freundesliste angewiesen sein um den Multiplayer COOP Modus spielen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort