Red Dead Redemption

Leben im Wilden Westen

Die neueste Videodokumentation zu Red Dead Redemption zeigt heute die Welt des Spiels. Dabei werden vor allem die zahlreichen Persönlichkeiten und Gebiete im Spiel genauer vorgestellt. Schon allein der Einstieg des Videos macht Lust…

Die neueste Videodokumentation zu Red Dead Redemption zeigt heute die Welt des Spiels. Dabei werden vor allem die zahlreichen Persönlichkeiten und Gebiete im Spiel genauer vorgestellt. Schon allein der Einstieg des Videos macht Lust auf mehr. Eine ungemeine Weitsicht lädt sofort zum Träumen ein. Aber das Leben in Red Dead Redemption ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. In den Städten tummeln sich die unterschiedlichsten Charaktere, vom Banditen bis zum Sheriff, und auf eurer Marschroute in Richtung Norden sind gefährliche Grizzly Bären eine echte Bedrohung.

Zu euren Aufgaben im Spiel gehören dann Aufgaben wie zum Beispiel das Beschützen von Rangern, das Eintreiben von wilden Pferden oder das Gewinnen von Pokerrunden. Ein wichtiger Bestandteil des Lebens im Wilden Westen war die Jagd. Ihr müsst Tiere töten, schlachten und könnt danach sogar Teile davon verkaufen. Manchmal kommt es aber auch vor, dass Tiere euch jage und ihr eurem Pferd die Sporen geben müsst. Jederzeit erlebt ihr eine belebte Einöde und die Landschaften könnten ebensogut einer Postkarte entstammen oder was meint ihr?

Falls euch das Video beeindruckt hat, dann solltet ihr euch unbedingt in die Bildergalerie von Red Dead Redemption klicken. Dort haben wir für euch über 110 Screenshots zum Spiel.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 18. März 2010 um 11:24 Uhr |

    ich warte bis das video auf LIVE zum download bereit steht, aber bis jetzt finde ich nichts negatives an dem game 🙂 freu mich druaf




    0
  2. RottenSlaughter | 18. März 2010 um 11:46 Uhr |

    ohjee der mai
    alan wake und red dead da weiß man gar nicht was man als erstes spielen soll 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort