Red Dead Redemption

NASCAR im Westernlook

Für Amerika ist die NASCAR das was die Formel 1 für Europa ist. Millionen von Zuschauern stürmen bei jedem Rennen vor die Fernsehgeräte und hunderttausende weitere in die riesigen Stadien. Wer bei dem NASCAR O' Reilly 300…

Für Amerika ist die NASCAR das was die Formel 1 für Europa ist. Millionen von Zuschauern stürmen bei jedem Rennen vor die Fernsehgeräte und hunderttausende weitere in die riesigen Stadien. Wer bei dem NASCAR O‘ Reilly 300 Nationwide Rennen des Texas Motor Speedway live dazu geschaltet hat, der wird eine neue Lackierung von Joey Logano’s mit der Nummer 20 festgestellt haben. Für alle, die kein ESPN oder andere US-Sportsender empfangen, haben wir heute einen schönen Schnappschuss für euch.

Xbox 360 - Red Dead Redemption - 0 Hits

Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wer von euch diesen Wagen in Forza Motorsport 3 nachbaut?

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 19. April 2010 um 9:28 Uhr |

    werde ihn net nachbauen komm gar net klar mit dem editor grins
    aber hey games werden immer populärer. leider auch oft durch negativsachen




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 19. April 2010 um 14:35 Uhr |

    Und die Werbetrommel wird immer weiter fleißig genutzt, ich finds immernoch super und bin froh, dass Rockstar da so konsequent Games in allgemein akzeptierte Events einbettet. Super Sache! Und relativ schicks siehts auch noch aus 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort